Stimmt aber der meint das ernst der schläft mit 35 noch in HSV Bettwäsche
Relegation 2014/2015
- emkill
- Closed
-
-
Westermann im Rückspiel gesperrt. Ist dann aber eher ein Vorteil für den HSV.
-
Kann schon verstehen, daß er nochmal zu seiner alten Liebe zurückgekehrt
ist, da er in Wolfsburg doch eh kaum noch gespielt hätte und meinte
helfen zu können...:-SBorsigplatz? Hmm, der Pöhler fährt doch unmittelbar nach dem Abpfiff des Finales
zur Vertragsunterzeichnung nach München, oder habe ich da was mißverstanden?;-)Naja, genug Gruselkabinett, wenden wir uns wieder dem Spiel zu!:8
-
Westermann meldet sich fürs Rückspiel ab. Er muss zum Fifa Kongress:
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Bkc1SyfIMAAWtFI.jpg]
-
die spielen des richtige pöhler system:D hamburg des spiel machen lassen und dann kontern
-
Halb Mensch, halb Tier - HW 4
-
St. Pauliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
-
Unfassbar wie schlecht sich der HSV hier wieder verkauft. Sie hatten sich stets bemüht, greift hier auch nicht mehr.
Ich bin mal gespannt ob und wann die Stimmung bei den Fans kippt. Bis jetzt sind sie ja noch geduldig. -
[Blocked Image: http://replygif.net/i/1422.gif]
-
Die Hamburger dürfen auch ein taktisches Foul nach dem anderen machen, ohne eine Karte zu sehen.
-
Eine Halbzeit sinnbildlich für die gesamte Saison. Harm- und planlos HSV. Da hilft nur noch ein LuckyPunch oder irgendwelche Hallus bei Aytekin die zu einem Dino-Erhaltungs-Elfer führen. Sportlich ist mau noch milde ausgedrückt was die in so einem Spiel vor eigenen Fans zeigen.
-
Labadia war mit Aytekin vor dem Spiel bestimmt noch auf der Reeperbahn
-
Jetzt glaube ich an einen Klassenverbleib ...
-
Werden eigentlich freiwillige für die Uhr-Abmontage gesucht? Hab zufällig Zeit...
-
Willst du etwa simply wecken? :-O
-
Hatte das schon einer - das heute Internationaler Tag des Hamburgers ist... - ich meine, den aus gegrilltem Hackfleisch zwischen Brötchen...
>:|
-
Wenn mans nicht wüsste, würde man nicht erkennen, dass Hamburg der Erstligist ist.^^
Sie sollten jetzt die Uhr umprogrammieren, "noch in der Bundesliga für 3 Tage, ..." -
Adler?
-
Der HSV muss runter, ganz ganz dringend.