Relegation 2014/2015

• Das einzig positive: Die Mietnomaden haben heute kein Auswärtstor erzielt. Somit reicht jedes Unentschieden ab einem 1:1 für Kiel.

Also: Hoffnung nicht aufgeben das wir diesen verdammten Scheißverein nächste Woche loswerden.

0

• Stimmt leider. In den 90ern waren das teils so geile Spiele, deshalb hab ich mich bei Wiedereinführung eigentlich gefreut. Aber das war nicht nur heute, sondern eigentlich durchgehend die letzten Jahre, übelstes Gekicke. Abschaffen, drei Absteiger, fertig.

• So, noch zwei Spiele.
    Das eine 0:0 und das andere 1:1 und die Ligen sind schön...

;-)

Wer kann den Ergebnissen die Teams richtig zuordnen?

:D

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Agreed !
    Auch wenn Yabo da nicht fällt - Aytekin MUSS pfeifen, klares Foul !

Ich sag ja...man will beim DFB nicht, dass einer der "Dinos" absteigt...und hat den Schiris entsprechende Vorgaben gegeben...

Wenn man das RS gegen Fürth letztes Jahr und das Spiel jetzt sieht, dann MUSS man das einfach vermuten...

• ACH DU SCHAISSE !!! >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|

Okay...Hamburg steigt DEFINITIV nicht ab !!
    ( http://www.dfb.de/sportliche-s…hiedsrichter/ansetzungen/ )

Montag, 01.06.2015 19:00 Uhr
    Karlsruher SC : Hamburger SV

Manuel Gräfe (SR) >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|
    Guido Kleve (SR-A. 1)
    René Rohde (SR-A. 2)
    Marco Fritz (4. Offizieller)

Gräfe !! Die schlimmste Pestilenz, der dreckigste und unfähigste Schiri, seit es Fussball gibt !! >:-|>:-|>:-|>:-|

DAS war ja klar !! Noch mehr konnte der DFB dem HSV nicht helfen !!

Und als Assis 2 Nordlichter - Kleve aus Nordhorn und Rohde aus Rostock !!
    Okay, der 4.Offizielle ist mit Korb ein Süddeutscher...aber der hat nun mal den wenigsten Einfluss auf das Spiel...

Dafür würde ich gerne mal ne Begründung hören...warum man gleich 2 Assis aus dem Norden genommen hat, die mit Sicherheit mehr für den HSV als für den KSC sind !! >:-|>:-|>:-|>:-|

Fair wäre es gewesen, hätte man einen Assi aus dem Norden und einen aus dem Süden genommen !!
    Das wäre eine gerechte Verteilung !
    Aber SO ist es eine dreckige Sauerei ! Ist schon absolut klar, in welche Richtung das geht !

Der KSC muss definitiv gegen 12 Mann spielen...das wird nicht nur schwer, das wird megaschwer !!

Drecks-DFB !!! >:-|>:-|>:-|
    Deren Methoden sind genauso dreckig wie die der FIFA !! >:-|>:-|

• :D:D

Wenn's um Gräfe geht, diesen widerlichen Drecksack, diese linke Bazille, diesen parteiischen Klappspaten, dann ist es aber absolut gerechtfertigt !

Ich drücke dem KSC alle Daumen, wünsche ihnen den Aufstieg !
    Aber ich würde jede wette gehen, JEDE, dass der HSV irggendwie die Klasse hält...zur Not auch mit einem Witz-Elfmeter in der 95.Minute, selbst das muss man Gräfe zutrauen !

• Lass ihn doch. So erkannt man von weitem seine Beiträge und kann gepflegt drüber hinweg lesen.
    Des Weiteren sollte doch klar sein, umso mehr Smilys, umso wertvoller und inhaltsreicher der Beitrag! ;-)

• Das habe ich mir gestern auch gedacht. Ich frage mich was die die ganze Woche trainieren. Bringen nix aber auch gar nix nach vorne zu stande (allerdings Kiel und die Kätzchen).

Was sind denn das für Trainer? Das ist doch frei nach Trapper Toni "hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott". Betrifft aber nicht nur das Spiel gestern sondern insgesamt wird der Fussball schlechter. Nur noch laufen und verteidigen. So was will man doch nicht sehen.

Alles wird gut:saint:

• Ihr versteht das alle nicht das ist Hammergeiler vollgasfussball...
    Zumindest laut kloppo dem I.

Kann es sein das seitdem der den Fußball in Deutschland verseucht hat es immer mehr Mannschaften gibt die sich nur noch aufs Kontern verschärfen?????

Ist mir vor 5 Jahren noch nicht so extrem aufgefallen......

0

• das ist deutschland !
    90% der trainer können nur umschaltfussball und stossen jedesmal erbärmlich an ihre grenzen, wenn sie das spiel machen und kreativ sein müssen.
    passen wir da nicht auf, stehen wir in deutschland demnächst vor einem grossen taktischem scherbenhaufen und brauchen uns dann auch nicht mehr über die taktische limitiertheit der pl lustig machen.
    die el z.b. ist da auch schon aussagekräftig, was dies betrifft

• Habe das Ding gestern zwar nur eine halbe Stunde gesehen, aber was ich da gesehen habe, hat gereicht. Das war Fussball zum Abgewöhnen.

Erschreckend armes Niveau von Beiden. Wobei man von den Möwen sicherlich noch mehr hätte erwarten können, da sie in dem Duell sicherlich favorisiert sind. Die Kieler mit ihrem kick and rush, die Möwen wollten nur kontern, dann kommt sowas dabei raus.

Was die Rückspiele angeht, so sind beide Duelle noch offen. Sehe es bei KSC-HSV in etwa bei 50:50, bei Möwen-Kiel bei 60:40. Wobei es für die Möwen durch die Auswärtstorregel schon gefährlich werden kann.
    Aber in beiden Hinspielen war das nicht favorisierte (noch) unterklassige Team, die bessere Mannschaft. Hamburg und die Mietnomaden hatten viel Glück. Ich hoffe, dass Beide absteigen.

0

• In Deutschland spielen nur drei Vereine auf Ballbesitz: Wir, Gladbach und in kleinen Portionen auch Leverkusen. Da kann man sich ausmalen, wie die 5 Jahreswertung in den nächsten Jahren abfallen wird. Werden wir wohl wieder alles rausreißen müssen. Pah.