Wobei ich eher die Wolfsburger als Spiel gestaltend wahrgenommen habe, als die Leverkusener...
Ändert in der Summe aber nichts.
Relegation 2014/2015
- emkill
- Closed
-
-
So kommt es auf jeden Fall,ich hoffe so sehr dass ich falsch liege,aber der HSV bleibt drin,leider!
-
die magdeburger fans sind einfach geil.
willkommen in liga 3 -
Würzburg leider gerade auf dem besten Weg es zu verkacken. 0:1 gegen Saarbrücken, die aktuell mit Macht auf das zweite Tor drängen...
-
wäre schei.ße für unsere amas...:-S
-
Wäre vor allem der Wahnsinn wenn eine 80-Punkte-Meistersaison nicht zum Aufstieg reicht..die Regelung ist und bleibt ein schlechter Witz.
-
war ja bei uns letztes jahr auch so, schwachsinns regelung....wird sich bloß leider nicht ändern.
-
diese regelung und die daraus entstandenen 5 regionalligen haben die vereine aus den unteren ligen aber so gewollt und beschlossen.
ich finde sie auch schwachsinnig, aber hier müssen die vereine sich an die eigene nase fassen. deren rumgeheule ist unangebracht, da diese situation durch deren drängen herbeigeführt wurde.............. -
die offenbacher machen werbung für sich...>:-|
-
Meine Güte, was treibt sich da im Offenbacher Block für ein Gesocks herum, das ist ja echt peinlich. Kriminelle sind das - und nichts anderes. Peinlich, peinlich.
-
Da gehören aber einige aus dem Offenbacher Block direkt in das Affengehege gesperrt...
-
würzburg in liga 3 ......sehr gut für unsere amas
-
Was für ein spannendes Finish. Glückwunsch Kickers Würzburg, hochverdienter Aufstieg.
-
Das ist für uns ein großer Vorteil, dass Würzburg aufgestiegen ist.
-
Auf jeden Fall. Zwar kommen mit Regensburg und Haching zwei starke Klubs runter, aber ob die sofort wieder oben angreifen können muss man abwarten.
-
bei haching glaub ich schon...regensburg bin ich mir nicht sicher.
wenn wir schon von unseren amas reden...gibts da eigentlich schon was bei den neuzugängen??? haben uns ja 9 verlassen und die vorbereitung geht ja schon in knapp 2 wochen los
-
Regensburg war ja dermaßen abgeschlagen, die müssten schon gewaltig um- und aufrüsten, um da sofort vorwegmarschieren zu können. Bliebe also Haching, aber wir müssten auch erstmal die ganzen Abgänge kompensieren.
-
Wenn das die Magdeburger gemacht hätten wären die direkt wieder in die Oberliga verbannt worden!
-
Sicher ist es kein Nachteil für unsere Amas, dass Würzburg den Aufstieg geschafft hat. Aber die Absteiger aus Unterhaching und Regensburg sind sicherlich stärker einzuschätzen als Würzburg. Würzburg hat eine sehr gute Saison gespielt, aber das war dann doch eher der berühmte Ausreisser nach oben - dass die nächste Saison wieder ähnliches geschafft hätten, wage ich zu bezweifeln.
Generell ist die RL Bayern mittlerweile ziemlich stark und prominent besetzt, da nach Burghausen nun zwei weitere bayerische Teams aus der 3. Liga abgestiegen sind.
-
Erinnere mich noch an Spiele, die ich Ende der Neunziger am Bieberer Berg dank meines damaligen Arbeitgebers in der Region live verfolgt hab. Offenbach war schon immer ein heißes Pflaster für Assis, zwar auch mit brachialer Stimmung, aber wenns gegen den Waldhof ging wurde das halbe Stadion abgerissen. Dagegen war das heute ein Witz. Trotzdem unnötig und für den klammen Verein eine ganz arge Belastung. Für Magdeburg freut es mich, auch wenn man da in der dritten Liga bei Spielen gegen Dresden und Halle auch ganz schön was erwarten kann... :-S