Drückt mal heute alle die Daumen, das der KSC den ,,Dino,, in die zweite Liga schickt.
Ich bin ein wenig St. Pauli Anhänger und sehr heiß darauf, am Millerntor mit Pauli zu feiern.:8
Relegation 2014/2015
- emkill
- Closed
-
-
Ich denke ganz Fussballdeutschland drückt die Daumen mit. Dieses Gedöns vom Dino und der Stadionuhr, der sabbelnde Uwe Seeler und "Sympathen" wie Kühne runden das Bild der Misswirtschaft in diesem Verein ab.
-
Die letzten Stunden des HSV als Erstligist ... tickt, tack, tick, tack ...
-
Ich lebe im Osten Österreichs, aber hier die Zeit ablaufen zu hören... jeden Sekundenschlag... Es gibt nicht viele Klänge, die sich schöner anhören.
-
Ich habe die Jubelschreie des HSV beim 1:0 von barbarez 2001 noch in den Ohren. Wie sie sich abgefeiert hatten uns die Meisterschaft vermiest zu haben.
So enthusiastisch und übertrieben. Zwar hat Anderson ihnen das Maul gestopft. Aber heute abend hoffe ich mich über den mißerfolg des dinos freuen zu dürfen.Karlsruhe in Liga 1. Vielleicht bekommen wir wieder einen Scholl oder Kahn ☺
-
Richtig. Dann kann Uwe Seeler woanders besorgt sein, Kühne sich in Ruhe die Zähne bleachen lassen und die Uhr kommt zu uns.
-
-
Schade das der Westermann heute Abend gesperrt ist. Das wäre sonst nämlich der sichere Sieg für den KSC gewesen.
-
Westermann hat gewusst was auf ihn zukommt, der wollte das ganze Elend nur nicht auf dem Platz erleben
-
Mal ganz davon abgesehen, dass ich spätestens seit 2001 eine handfeste Aversion gegen den Hamburger Speditions Verein habe, wünsche ich mir aus regionaler Sicht ein traditionsreiches Gegengewicht zur Fußballabteilung von SAP.
Rauf geht´s, Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e.V.!
-
Genauso wie sich Unterhaching 2000 abgefeiert hat. Da hattest du aber vermutlich nix gegen, oder?
Ich hoffe aber heute dennoch, dass der KSC aufsteigt. Der HSV hat es nicht verdient, in der 1. Liga zu spielen.
-
bin mal auf den heutigen Schiri (M.Gräfe) gespannt...
aus dem Rauten-Forum:
http://www.rauten-forum.de/rel…f1/t11135-f6/index11.html
da hegt also Herr G. "gewisse Sympathien" für den HSV...mal schauen, ob es offensichtlich wird...:x
-
dann schau ma mal wie sich die hamburger auch dieses jahr wieder unverdient weiterduseln:x
-
-
Es wird ein neuer Dino gesucht! Also bitte ihr Badenser,schickt die Fische in Liga 2!
-
Das Positive für den HSV heute: Es geht nicht direkt in die dritte Liga
-
Wird Zeit für tolle Hamburger Stadtderbies! :8
-
Soo... auf geht's, KSC! Heute muss es!
-
KSC ! KSC ! KSC ! ......
-
Hamburg,meine Perle..du schöne 2.Liga-Stadt...