Naja weswegen wird wohl der Hype um die Uhr so groß sein?
Relegation 2014/2015
- emkill
- Closed
-
-
"Super Hamburg, olé..."
:D:D:D
-
Bester Einwurf 2015
-
wird eigentlich zeitgleich nach Abpfiff die Uhr in Hamburg ausgeschaltet?
...und...wird das auch übertragen??
-
Nein,geht dann erst um Mitternacht offline..aber egal,Hauptsache dass
-
Macht sich Uwe Seeler schon Sorgen?
-
nur verteidigen wird wohl nix nützen:-S
-
KSC viel zu schlampig mit seinen Chancen. So ein shice
-
Die müssen ihre Konter sauberer ausspielen >:-|
-
Der KSC spielt die Konter genauso "gut" aus wie wir
-
Der Hennings will auch unbedingt das Jahrhunderttor schießen, anstatt einfach mal abzuspielen. meine frezze
-
so servus zusammen.
bin grad heimgekommen. wie schlagen sich die karlsruher?
ergebnis passt ja mal noch:8 -
Gehen vieeel zu schlampig mit den Chancen um. HSV allerdings außer Flanken mit den besten Grüßen auch nicht viel.
-
der KSC spielt das genauso schlampig wie zuletzt gegen die Lilien aus Darmstadt....so wird das nix!
-
glaub nicht das der HIV das Tempo über 90 Minuten gehen kann. KSC verhühnert seine Konter wieder wie im Hinspiel >:-|
-
Hoffe echt der KSC wird heut noch effektiver, sonst duselt der HSV sich wieder mit nem dreckigen 1:0 durch -.-
-
Die Karlsruher haben genug Kontermöglichkeiten. Sie müssen die Dinger einfach nur ausspielen!
-
Gar nicht mal schlecht,nur spielen die ihre Konter schlampig aus. Hennings will unbedingt ein Tor machen,sollte manchmal lieber abspielen. HSV ok,aber schwach dafür dass sie an der Klippe stehen.
-
Der hat leider nicht viel mehr drauf. Ballannahme und Torschuss. Ich bin zwar für den KSC, aber das ist primitivster Fußball. Da ist ja niemand kreativ. Torres rennt sinnlos nach vorne, spielt 10 Meter zurück oder verstolpert den Ball. Hennings brauchst du nicht anspielen, wenn er nicht freie Schussbahn hat. Und das war es auch schon offensiv beim KSC. Schrecklich.
-
Die Hamburger haben mir etwas zu viele Ecken. Zum Glück sind sie da bisher genauso gefährlich wie wir!