KSC verteidigt gut, aber ewig geht das nicht, da muss mehr Entlastung her.
Relegation 2014/2015
- emkill
- Closed
-
-
Zuerst auf den Talavera-Wiesn in Würzburg Guns' n Roses gesehen und danach im Wildparkstadion Karslruhe. Das muss ein Omen sein!
-
Mir fällt grad mal wieder auf, dass er HSV schöne Trikots hat. Die würden uns auch ganz gut stehen >:-|
-
KSC haut den Ball hinten raus, als wäre es die 89. Minute. Da wird ja momentan kein vernünftiger Spielaufbau gestartet. HSV übrigens genauso hilflos im Mittelfeld.
-
Die Schusstechnik mit rechts hat sich vdv von robben abgeguckt!
-
Wie war der Kommentar eben:
"Lasogga... der top-Torjäger des HSV... mit 4 Treffern." :D:D:D
-
Der HSV ist leider wirklich gut eingestellt. Labbadia hat die gut gelesen. Hoffnung macht eigentlich nur, dass die Qualität des HSV vor dem Tor doch recht niedrig ist. Karlsruhe wird heute Glück benötigen.
-
Zumindest sollten sie mal einen Angriff zu Ende spielen. Das wirkt momentan recht hilflos von beiden Seiten. HSV versucht über VdV die Abwehr zu überbrücken, rennt dabei in 2 Verteidiger. Konnte er schonmal besser.
-
Nur 10% von dem Glück, das der hsv um hinspiel hatte, reichen schon!
-
Meine ***** ... wie kann der KSCler den Ball nicht über 5 Meter in den Lauf spielen >:-|
-
man man man diese konter sind so grottig gespielt, so wird des nix
-
Meine Fr.esse. Der Mitspieler läuft und er muss den Ball nur spielen, doch überfordert ihn schon wieder eine einfacher 5 Meter Pass.
-
van der Vaart hat auch 4 Tore...
-
Der Mitspieler wird geschubst und anstatt weiter zu verteidigen, drehen sich alle zum Schiri und lamentieren
-
Erst nimmt er das Tempo raus beim Konter und zieht nicht an und dann spielt er den einfachsten Pass ins Nichts. Körperlich kaputt kann er doch wohl noch nicht sein.
-
Mehr als gutes Zweitliganiveau haben beide nicht!
-
Wer auch immer sich durchsetzt. Unser Kantersieg dürfte bleiben.
-
Wenns hier nicht um den Absteig des HSV gehen würde, hätte ich schon längst abgeschaltet. Ist ja gruselig.
-
Die Ungenauigkeiten sind langsam nicht mehr zum aushalten -.-
-
Und Freiburg muss absteigen. Ein Witz!