Daher schaue ich auch nie 2. Liga. Grausamer Fußball und wirklich eine andere Welt. Belegt auch nur, dass es keinen Sinn macht, wenn wir Spieler in die 2. Liga verleihen. Da gibt es noch Stürmertypen wie in den 90er, die den Ball im Strafraum auf den Fuß oder Kopf brauchen. Anders kann man die nicht einsetzen.
Relegation 2014/2015
- emkill
- Closed
-
-
Als 17. nach 34 Spieltagen hat man keine Ausreden.
-
Trotzdem haben sie im Gegensatz zu den Graupen da ordentliches Bundesliganiveau!
-
Bin mir ziemlich sicher, dass Freiburg wiederkommt. Brauchen nur einen Knipser, Spielkultur haben sie eh und dann werden sie da wieder durchmarschieren,
-
Trotzdem irgendwie ungerecht, wenn man die beiden Mannschaften da auf dem Platz sieht. Pest gegen Cholera. Und ich bin für Pest - ein Witz.
-
KSc hat sich nach der guten Anfangsphase des HSV gefangen, stehen jetzt wenigstens hinten besser
Je länger es torlos steht , desto mehr wird den Hamburgern die Düse gehen
Und mehr Räume zum Kontern für den KSC -
was ein gruseliges rumgegurke:|
-
typisches Sport1 Montag-Abend-Spiel würde ich sagen...:x
-
soweit die Theorie....;-)
-
Ja, wenn die genauso spielen wie die vergangene Saison, sind sie um eine Klasse besser als alles, was ich dieses Jahr so aus Liga 2 gesehen habe.
-
Ich schaue bei dem Spiel nur immer wieder mal rein, aber täuscht mich mein Eindruck, oder dürfen die Hamburger sich vieles erlauben, während er gegen den KSC viel kleinlicher pfeift?
-
Die werden einige Abgänge verkraften müssen ( Bürki, Petersen, mehmedi, darida)
Wird nicht so leicht mit dem sofortigen wiederaustieg -
Den Eindruck hab ich auch.
-
der HSV ist geringfügig besser. Aber ohne Kacar sind die im Mittelfeld genausowenig kreativ oder torgefährlich wie unter Zinnbauer.
Hamburg muss das tun, was sie am schlechtesten können. Ein Tor schiessen... -
Gräfe ist HSV-Fan... Simply wird das nachher dann noch im Detail erörtern :8
-
Ich würde nicht einmal sagen, dass sich der KSC gefangen hat. Der HSV ist einfach nur grottig schlecht. Warum die keine Tore schießen, dürfte nun jeder verstanden haben.
-
der Holtby holzt den Karlsruher um und Gräfe zeigt dann: Ball gespielt ? >:-|
-
Also ganz im ernst, dieses Spiel ist ja grausam. Allein schon dieses rausschlagen der Bälle, da seh ich ja in der Bezirksliga mehr geordneten Spielaufbau.
-
Zum Glück ist bald Halbzeit, das ist echt Not gegen Elend. Die zweite Halbzeit kann nur besser werden, die Konterchancen wo sich dann ergeben müssen halt genutzt werden.
-
Der Trainer ist schon die halbe Miete!