also das niveau bei holzbein kiel gegen die möven war auch nicht deutlich niedriger...
Relegation 2014/2015
- emkill
- Closed
-
-
Karlsruhe ist mehr als nervös
-
Was für eine Halbzeit.
Ich bin völlig außer Atem. Es geht Hin und Her. Wahnsinn. Die haben beide den Sieg verdient.
-
So, die Hälfte ist geschafft!
Der HSV muss bald volles Risiko gehen, nur muss der KSC endlich die Konter verwandeln!
-
Schöner Werbespot. Baaaaaayyyyeeeeerrrrrn.:D
-
MAN hat ja eine schöne Werbung
:|:8
-
Er wird es zwar wahrscheinlich wieder übertreiben, aber dass man lieber den HSV in der Liga hätte und deshalb Gräfe eine unausgewogene Verteilung der Regelauslegung nahegelegt hat, kann man nicht ausschließen.
-
exakt.
Ohne Kacar sind die wieder genauso zahnlos wie in den ganzen Spielen unter Zinnbauer.
Diaz kann den nicht ersetzen. -
Dann warte mal ab was gleich die Miezen gegen die Holzbeine aus Kiel veranstalten
werden!:DDagegen ist dieses Gekicke Barca like!:8
-
hab da wenig Hoffnung für Kiel... >:-|
-
Danke für den Lacher nach so einer Halbzeit. Ich hoffe, dass jetzt wirklich mal die Dinosaurier aussterben!
-
Ach komm, das Hinspiel war auch nicht viel schlechter als das hier:D
-
BMW schafft es mit seiner 2er Grand Tourer-Werbung das Niveau des Spiels noch zu unterbieten. Unfassbar, wie hässlich diese Karre ist!
-
man sieht das der HSV im Mittelfeld deutlich überlegen ist.
Dagegen kann der KSC nur mit weiten Bällen agieren. -
Es ist schade, dass der HSV derart schwach im Abschluss ist, dass man nicht mal auf ein Eigentor hoffen kann. Das 0:0 ist gefährlich, wäre schon praktisch, wenn der KSC mal treffen würde...
-
Ich hab meiner Frau Freitag so einen bestellt. Fand den auch hässlich, aber von allem Übel der netteste
-
Wenn Gojko Kacar (!) schon der große Heilsbringer sein soll, dann weiß man, wie schlecht es um den HSV steht, den Verein, der einst Seeler, Kaltz und Hrubesch rausbrachte!
-
Upps...!
-
Das 0:0 wäre aber wunderbar ausgleichende Gerechtigkeit für die Hamburger Duselsaison 2013/2014. Darf von mir aus so bleiben.
-
Dann kann wenigstens dieser unsägliche S-Max weg. Der war meiner Frau eh ein Dorn im Auge.
Egal, ich fahr weiter meinen A5