des is doch nur noch verarsche! wer pfeift morgen bei den kätzchen? der gagelmann oder was? mich wundert gar nix mehr>:-|
Relegation 2014/2015
- emkill
- Closed
-
-
Jetzt mal ernsthaft:
Auf was bereitet sich die Polizei da vor? Auf die Belagerung Helms Klamm?
-
Ich Kotze bald wenn der HSV wieder din bleibt
-
3 Fouls nacheinander vom HSV, und der Schaissrichter pfeift erst das Dritte !!
Und warum ??
Na klar...die ersten beiden waren im 16er !! Erst den 3. gibt er, war auch wieder vor dem 16er...was für ein Schaisskerl !!!!!!
-
-
Das Tor des KSC war halt nicht geplant. Der Freistoß oder ein Elfer kurz vor Schluss dann schon.
-
Naja, sollte der HSV absteigen ist es mir lieber da stehen 50 zu viel als einer zu wenig...
-
1:1 und Ausgleich für den HIV in der 90. Minute? Erzählt mir mal einer, wie das Spiel bis dato lief?
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass Hamburg auf Elferschiessen spekuliert. Das wäre doch Wahnsinn...
-
Die HSV-Fans werden genau wie letzte Saison wieder die Klappe aufreißen, null Demut an den Tag legen und sich wieder als den großen Dino feiern.
-
Ich an seiner Stelle würde mir das nicht antun, entweder wegen dem Abstieg, oder weil es der peinlichste Klassenerhalt aller Zeiten wäre.
-
Gagelmann pfeift höchstens noch auf dem letzten loch!
-
Was die Emotionen und Freude angeht, kommt ein Hamburger Abstieg schon fast einem Titel für uns gleich! Runter mit dem PACK!!!
-
Fußballerisch größtenteils eine Bankrotterklärung und ansonsten ein Fall für simply, damit dürftest du alles wissen;-)
-
Der 8er vom KSC ist top
-
und das, obwohl die orks schon in der sommerpause sind;-)
-
"Not gegen Elend"
HSV mit mehr Ballbesitz, KSC mit Konterchancen, die grottenschlecht ausgespielt wurden.
Irgendwann 1:0 KSC, dann drückt der HSV, vergibt kläglich die Chancen und in der 91. gibts dann den unberechtigten Freistoß.
In der Verlängerung sind beide platt... -
..nicht langsam der Yabo...:-O
-
Hätte der Yabo da nochmal nen Haken geschlagen wäre einiges drin gewesen...
-
Grausames Spiel. Schönes Tor vom KSC, Gräfe zeigt erst 4 Minuten Nachspielzeit an, die keiner versteht und rettet dann den HSV in der 90. Minute mit einem Freistoß an der Strafraumgrenze, nach einem Handspiel, das nur er und die HSV-Spieler gesehen haben.