Und der Diekmeier lacht noch beim austehen>:-|
Relegation 2014/2015
- emkill
- Closed
-
-
Freut euch doch ein bißchen, dann haben wir wieder ein 8:0 nächste Saison sicher!
Morgen ist wichtig, da müssen die Löwen endlich weg aus unserem Stadion. -
Immerhin ne Mannschaft zum abschießen nächstes Jahr mit dem HSV
-
Die KSC'ler sollen die Hamburger mal ordentlich in die Zange nehmen, passt schon so...Bullerei muss halt mal ein Auge zudrücken.
Beim KSC haben die für sowas ja ihre Spezialisten...
-
Scheixxe! :x
-
Jetzt müssen wir uns dieses Dino-Gelaber ein weiteres Jahr geben. Und Seeler ist im März wieder besorgt. Ich könnte ins Essen brechen.
-
Das einzig positive ist, dass dieser Drecksverein wahrscheinlich wieder nichts daraus lernt.
-
rücken auf in Armeestärke...
-
Ich begreifs einfach nicht, warum so ein Verein immer und immer wieder damit durchkommt... es ist so bitter... Da vergeht einem langsam echt die Lust auf deutschen Fußball.
-
Ja, morgen ist auf jeden Fall noch wichtiger. Ob da auch der DFB schon entschieden hat, wie es ausgeht?
-
du bist einfach nur geisteskrank .
ekelhafter vogel -
Ja,der Elfmeter ist bereits ausgehandelt.
-
Wegen so nem Witzfreistoß :x
-
Bedanken dürfen wir uns auch beim Schwachmatenclub aus Mordor. Die haben es mit ihren Uschis nicht hinbekommen diesen Dino zu begraben.
-
dafür sorgen die Clubs wie Ingolstadt und Darmdtadt.
Drittligaflair in Liga 1 -
So wie vor einiger Zeit die Zecken gegen Hoffenheim. So kanns gehen.. Nicht auszumalen was los wäre, wenn wir für sowas verantwortlich gewesen wären..
-
Unterschied zwischen Gräfe und Hoyzer? Hoyzer hatte keinen Auftrag der DFL...
-
Da soll nochmal einer über die FIFA meckern. Immer zuerst im eigenen Land vor der Haustüre kehren.
-
Wenn ich könnte, würde ich ja auch gerne nach Karlsruhe fahren und den KSC'lern ein wenig helfen...:8
-
Lasogga und Diekmeier brauchen auch dringend ne Hohlraumversiegelung