Jetzt kommts noch besser FIFA Debatte bei hart aber fair mit Leyendecker und Co
Relegation 2014/2015
- emkill
- Closed
-
-
Unglaublich was für eine Birne...:D:D
-
Ne bestimmt nicht ! Dann lieber St. Pauli.
-
Der Norden hat schon die Bremer, das reicht.
-
...mit Halloween Sabine Töpperwien...
-
Können den HSV mal mit reinnehmen! Das FBI kann gerne mal einen Umweg zum DFB machen!
-
Da der HSV ja dein "Zweitliebster Verein" ist, kann man deine Objektivität gerne anzweifeln
-
Bundesliga Latest @BL_Latest 19 Min.Vor 19 Minuten
Jens #Todt: "Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss - diesen Freistoß kannst du im Leben nicht geben!" [sky] #KSCHSVamen...
-
Bremen ist aber auch nur aus bayerischer Sicht Norden.
-
Ja, echt gruselig.
-
Ein unfassbarer Verein, der viel Chaos fabriziert und letztlich genauso unreformierbar erscheint wie die FIFA. Man weiss nie, ob man weinen oder sich totlachen soll, wenn man diesen Dilettantismus sehen muss. Großen Etat, teuere Spieler und ***** Fussball, also eine Bereicherung sind die für die Liga nun wirklich nicht.
-
Und auch nur aus Flensburger Sicht Süden
-
Warum sollte ich objektiv sein? Ich mag halt den Nord-Süd-Schlager.
-
Jetzt sprechen wir die gleiche Sprache.
-
Mir hätte Montags FCN - HSV völlig gereicht, als traditioneller Nord-Süd-Schlager.
-
Eines würde ich dieses gewissenlose Schwein gerne mal fragen...
Wie fühlt man sich, wenn man einen Verein absichtlich benachteiligt hat ?
Wenn man Spieler trauernd, ja sogar weinend auf dem Spielfeld sieht, Spieler, die dem Zusammenbruch nahe sind...in dem sicheren Wissen, dass man selbst GANZ ALLEINE für diese Trauer verantwortlich ist ??
Dass man selbst durch offenen Betrug diesen verein in die Trauer gestürzt hat ??Was sagt ihnen ihr Gewissen da ?
Bzw...Haben Sie überhaupt ein Gewissen ??Wohl nicht...der hat kein gewissen, und keinen Charakter...der ist einfach nur ein Dreckschwein ohne jeden Anstand und ohne jede Moral...
-
den HSV braucht erst recht keiner...der Freisstoss war ein Skandal, Fussball mutiert immer mehr zum Mafiasport...das kotzt mich an...>:|>:|>:|
-
Glaube, der Gräfe kann's einfach nicht besser.
-
Heute war der Sieg schon verdient, auch wenn der Freistoß sicherlich sehr glücklich war.
Meiner Meinung nach ist der HSV auch ein Verein, der einfach in die erste Liga gehört, auch wenn das einige hier wieder anders sehen, aber was wäre es auch langweilig, wenn hier alle die gleiche Meinung hätten.
Und solange wir erstklassig spielen, soll mit der Rest am Allerwertestem vorbei gehen...;-)
Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Abend und schont eure Nerven lieber für spannende Bayern Spieler in der nächsten Saison -