Wahrscheinlich hab ichs nicht mitbekommen, aber steht denn schon zu 100% fest, das die Möwen bei Abstieg ausziehen müssen/werden?
Relegation 2014/2015
- emkill
- Closed
-
-
Wenn die Holzbeine jetzt etwas abgezockt sind, können sie die
Miezen schon in der 1.Hälfte erledigen, wow hätte ich nicht mit
gerechnet nach dem mauen Hinspiel!:-O -
Kommen ja bald die LEDs wo Werksseitig die Farbe Blau rausgenommen wird
-
Ich meine es war davedavis
-
Die Möwen im Sturzflug Richtung Liga 3...
-
Ich hocke ja berufsbedingt momentan wieder in NRW, da sind 6 Stunden Fahrt nicht spontan zu machen. Vorallem nicht für die Möwen
-
Hat der Seehofer verschmitzt gelächelt? :8
-
Da muss sogar der Seegehofte lachen.
-
Müssen nicht. Nur machen die Kosten der AA in der dritten Liga keinen Sinn. Da würden sie jeden Spieltag draufzahlen.
-
Trau ich ihm auf jeden Fall zu...:8
-
Hat er. Guter Mann!
-
Nee, wahrscheinlich verzichten wir noch auf Miete, solange sie in der 3. sind. Zuzutrauen wäre es uns...
-
Blatter-Rücktritt und Löwenabstieg-der 2.Juni wird offizieller Feiertag!
-
Ja, er war es. Hoffentlich gelingen ein paar Schnappschüsse. Wenn er sich statt zu knipsen in Grund und Boden säuft, kann man es ihm aber auch nicht verübeln
-
Aber wartets ab,der Kircher schenkt den Muschis noch einen Elfmeter..
-
davedavis ist vor Ort.
-
Das ist nach wie vor nicht zu 100% klar. Aber die Tendenz geht eindeutig dahin, dass es schier unmöglich sein wird, den Spielbetrieb in der Arena mit der 3. Liga aufrecht zu erhalten. Einfach deshalb, weil man drauf zahlen würde.
-
Nicht für! GEGEN!
-
Wenn es dabei bleibt hätte ich gute Lust hinzufahren und mir die ganzen heulenden Miezenfans beim verlassen der Arena anzusehen.
Bräuchte nur knapp 20 Minuten um vor Ort zu sein.
-
Gute Idee, wenn du eine Krankmeldung für die Arbeit brauchst, ansonsten eher nicht...:D