WAS FÜR EINE BESCHISSENE SCHEIIIIIßE ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!
Relegation 2014/2015
- emkill
- Closed
-
-
Kein Bock mehr:-S
-
Zum kotzen!!!!!!!!!!!!!
-
Fußball ist so grausam.
Was haben wir dem Fußballgott nur getan? Was?
S.cheiße Mann. -
Leck mich echt am Arsch..wir waren so nah dran..jetzt müssen wir die weiterhin in der Arena ertragen..gut dass diese scheiss Saison vorbei ist. Alles nicht mehr normal. Scheiss Relegation
-
mir fehlen grad die worte ich könnt heulen:(
-
mir fehlen grad die worte ich könnt heulen:(
-
Kaum...die werden die "phantastischen Kulissen" gegen den Blubb und heute als Zeichen nehmen das es doch geht wenn nur der Erfolg da ist. Die bleiben, da bin ich sicher.
-
Das muss doch ein einziger Albtraum sein! Morgen wird das Pokalfinale am grünen Tisch annulliert und Kloppo fährt über den Borsigplatz...
-
Wann werden wir das Pack endlich los? Ob die Abstiegschance so schnell wieder kommt?
Nochmals großes Danke Herr Dr.Drees >:-|
-
Das hat Kiel sich selbst zuzuschreiben,wenn man aufhört auch nur irgendwas zu tun dann schepperts eben
-
Wer vorher feiert, feiert umsonst.
-
ich hasse Relagation >:-|
-
Jetzt müssen wir die stinkende Volldeppen weiterhin in unserem modernen Fußballtempel ertragen. Die sollen aufn Acker wo sie hingehören. Asoziales Pack. Ich bin auf 180
-
Wir sind doch Eigentümer der AA? Können wir nicht einfach trotzdem rote Sitze einbauen?
-
sorry...einen fußballgott gibt es nicht...oder er ist tod.
ab heute glaub ich nicht mehr an gerechtigkeit.....scheiß saison...zum glück ist die zu ende
-
Also weiter das Pack als Mieter einer grauen Arena...:-S
Sooo bitter diese Sch@isse...>:|
-
Wäre wohl auch einfach zu schön gewesen um wahr zu sein. Gut, dass wenigstens die Klorussen im Pokal abgekackt haben, sonst hätten die letzten Wochen kaum schlimmer laufen können.
-
Das stimmt allerdings:(
-
:-S:-S . Meine Fresse, so knapp. Das mit Hamburg, geschenkt, aber heute hätte es rappeln müssen. Dass die Zecken den Pott nicht geholt haben, ist dann auch nur ein kleiner Trost :|. Aber immerhin etwas, das für uns diese Saison mal gut gelaufen ist..