Communio

• Jungs und Mädels,

alle Jahre wieder kommt der ein oder andere auf die Idee, eine bayerninterne Communio Liga zu Gründen. Ich denke, zu Communio muss ich nicht viel schreiben, die meisten werden es kennen oder schon davon gehört haben.

Gibt es Interessenten?

0

• So viele wie sich halt finden. Ich habe früher im Büro mit 10 Leuten zusammengespielt. War eigentlich perfekt. Wenn es weniger sind, auch nicht wild.

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• Freut mich, dass es hier mittlerweile doch auf soviele Mitspieler hinauslaufen wird :-)
    Würde vorschlagen, wir warten noch ein paar Tage bis sich ggf noch weitere Mitspieler gefunden haben und eröffnen dann die Liga. So hat dann jeder die gleichen Startbedingungen, vorallem im Hinblick auf Transfers.

0

• Am besten postest Du einfach hier die Liga, dann kann sich ggf. später noch jemand anschließen. Sind ja viele momentan nicht hier regelmäßig unterwegs.

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• Also bei mir hat der als erstes ne Katholische Zeitschrift angezeigt :D

Ich wär dabei, grade in ner Liga hätte ich mal den Anreit son Spiel nicht nach 2 Wochen wieder aufzugeben :x

We have a big breast.

• Also ich war in den letzten 2 FCB-Forum Com´s mit dabei und die sind eigentlich immer relativ schnell inaktiv geworden. Deswegen bin ich diesmal nicht dabei und kümmere um meine Private Com^^ :P

Uli out. Brazzo out. Kovac out. ASAP!

• Habe die Liga aufgemacht.
    Unsere private Liga heisst "FCB-Forum" und das Passwort ist "FCBRW".

Habe es jetzt erstmal so eingestellt, dass der Computer 13 Spieler auf den Transfermarkt stellt, jeder von uns hingegen 7 auf den Markt stellen kann.
    Gegenvorschläge jederzeit willkommen ;-)

Kurze Info noch: Bin ab dem 03.06.15 für eine Woche im Urlaub, viel ändern werde ich an den Einstellungen unterwegs nicht, werde das dann nach dem Urlaub nachholen.

Auf eine spannende Saison!

0

• Es gibt doch schon eine Comunio Liga von unserem Forum, in der ich meinen Titel Bayern-like verteidigt habe. Wer mich auf dem Weg zum Triple aufhalten will, kann gerne beitreten: Community lautet FCB-Rekordmeister, wir sind derzeit 4 Leute, da geht also noch was. Einfach mich kontaktieren

Man fasst es nicht!