-
-
So Leute los gehts - Start Ziel Sieg Meisterschaft in der 53. Bundesliga Saison.
25. Titel in der Bundesliga, 26. Meisterschaft des FCB. Auf gehts. -
august ist ja ein schöner monat für ein grillfest. da freuen sich die hsv fans.:D
-
Herrliches Intro, hat mir echt gefehlt, diese Spieltags-Eröffnungen.
Dann wollen wir mal ein lecker 12:0 feiern ;-):D
-
-
Mission lautet diese Saison: Vierter Titel in Folge!
-
da könn ma die ollen hsv´ler gleich am 1. spieltag auf platz 18 schicken.
da bleiben sie dann hoffentlich auch bis zum schluß und steigen endlich ab:x
wann gehts denn endlich wieder los? boah noch 6 wochen, das halt ich nicht aus:(
-
Klasse Intro !!!! Zumindest gabs in der Sommerpause U EM und ab Montag Wimbledon.
Diese Schweine Medien haben mir aber die Lust auf Bundesliga versaut, da bin ich froh dass noch paar Wochen Ruhe herrschen bis es los geht. Wenn die Aufholjagd der Eitergelben mehr gehypt wird als unser Meistertitel dann läuft gewaltig was verkehrt in unserem Land. -
Noch 47 Tage...es kribbelt schon wieder....Zeit das es endlich losgeht!!!
:):):)
-
:-O
Niemals, denn dann hätten sie gewonnen. Nichts und Niemand wird mir die die Lust auf Spiele meines Vereins nehmen und ich lasse mir unsere Leistungen auch nicht schlecht reden! :x
Sollen sie doch ersticken an ihrem dummen Geschwätz, "wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuß, ein Tor, die Bayern, die Bayern."Ich freu mich drauf!
-
exakt so mua es sei!
i freu mi auf den auftakt in do arena und den rotn.de medin soin mid unsan ofern ersauffa >:|:P:8;-)
-
Oh Got, lass das.:D
-
-
...Sommerloch...öde...öde...öde...
nur zur Erinnerung...
[Blocked Image: http://fs1.directupload.net/images/150628/4i4ldb9f.jpg]
-
Wos is'n des für a sprachn nachat .... ? Aber ned boarisch oda ... ?
-
das Ganze an diesen Übersetzern scheitert daran, daß man deutsch nicht 1:1 ins bayerische überstzen kann ...
Ein kleines Beispiel (hochdeutsch):
Ich mag diese Suppe nicht essenDer Übersetzer meint das ist bayerisch:
I mog de Suppe ned essnMia sogn:
Geh weida, schleich di mit dera SuppnHost mi ?
-
wos n für a suppn?
gehts jetz scho wieda um an pep sei katalanische nuddlsuppn?i glab ja, der frisst nebenbei a amoal a ordentliche schweinshaxn und net bloß so a nuddlsuppn. ansonsten tats n ja net dauernd die anzüg zareissen...
-
-
die hauma wech
-
neuer
boateng - martinez
lahm - kimmich - thiago - alaba
götze
robben - lewa - müller