1. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 5:0

• ich hab auch richtig bock.

Ohne Gnade, am besten mit 40 Punkten vorpsrung Meister werden. Die drecksäcke haben es alle verdient in grund und boden geschossen zu werden. Am ende sollen alle wieder heulen das die Liga so langweilig ist.

Hoffe das die Spieler auch diese gewisse extra motivation haben, nach den letzten Wochen.
    Schönes eigentor für alle anderen dann.

• Immer noch nicht Abend :x Tag will nicht rum gehen :D

Ich hoffe darauf, dass wir heute direkt mal ein Statement abgeben. Nach dem Schmierenjournalismus der letzten Wochen wäre das ein nettes Zeichen.

• Es geht heute Abend vermutlich so weiter wie bekannt. Gewinnt der FCB knapp, müht er sich zu einem Arbeitssieg, gewinnt er hoch dann macht er weiter die Liga kaputt, gibt es nur ein Remis oder sogar eine Niederlage...dann wurde bestätigt das der FCB fertig hat mit Pep...also man muß beim neuen Saisonstart auf nichts Gewohntes verzichten. ;-)

„Let's Play A Game“

• Endlich geht es wieder los.

Wird Zeit das wir den Schaiss Schmierenmedien mit Siegen das Schandmaul stopfen.

Auf geht's Jungs. Pack ma's! Holt euch die vierte Schale in Folge.

Lasst sie alle heulen und Jammern.;-)>:|

0

• Auf geht`s, geben wir den ganzen Jammerlappen einen Grund zum jammern!:D

Muss gleich zum Spätdienst und bin dann pünktlich zum Anpfiff bei Kollegen zum Grillen eingeladen.
    TV steht im Garten und somit muss nur noch das Wetter mitspielen.
    Wünsche euch viel Spaß beim Spiel und das unser FCB die Tröten vom HSV in Grund und Boden spielt!;-)

• Du wohnst demnach nicht in Bayern? Hier sind nämlich für heute Nachmittag und Abend schwere Gewitter und so ein Kram angekündigt. Wenn der Empfang weg ist, verhaue ich jemanden!

• Herrlich wenn ein Gegner so auf die Kacke haut.

Provoziert uns nur ihr "Rothosen", ihr werdet sehen was ihr davon habt.>:|

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Bloß keinen Punktverlust zum Start gegen die "Stellinger". Dann ist es für mich hier oben im Norden ja nicht mehr zum aushalten, wenn ich dann einen Blick in beliebige Medien werfen oder einen Spaziergang durch die Nachbarschaft machen würde. Überall kämen sie dann wieder aus den Löchern...arggh! Ich könnte mich dann nur noch für eine Woche in einem stromlosen Kellerraum krümeln und mich solange hartnäckig weigern, wieder ans Tageslicht zu kommen, bis das nächste Spiel ansteht.
    Mit einem Arbeitssieg könnte ich leben, am besten aber wäre ein hoher Sieg, denn das Gejaule, der FCB mache die Liga kaputt, geht mir mittlerweile zu einem Ohr rein und zum anderen Ohr raus, während ich nur breit dazu grinse :):):)

0

• Die Spielplanmacher haben mit dieser Ansetzung der BL auch ein Geschenk gemacht. Das erste Match wird gross übertragen. Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt, und dann der HSV. Wer denkt sich sowas aus? Wird bestimmt Werbung für eine starke BL.

0