Da sagt die Welt:
" Boh äh leck mich am A...sch , Deutschland ist mittlerweile so sozial da dürfen sogar Amateure zum Start der Buli mitspielen.
-
-
keine sorge, das passiert bestimmt nicht. man sollte ja keine mannschaft unterschätzen aber die können sich nichtmal hinten reinstellen wie die meisten anderen teams. konter können die auch nicht.
ich denke die werden mal wieder völlig konfus über den platz gurken und es dauert keine viertelstunde bis der saftladen komplett auseinanderbricht -
Ich denke eher; warum sollen wir die BL zeigen/einkaufen. Schwaches Niveau mit einem ungefährdeten Serienmeister. Der HSV gehört nicht in die 1. BL und wenn man ein Produkt (auch im Ausland) bewerben will, sollte man schon ein wenig Glanz versprühen.
-
Glaube ich auch. Dazu sind doch große Teile der HSV-Mannschaft eh vorgeschädigt durch die ständigen Abreibungen bei uns im Stadion. Mache mir da auch keine Gedanken, das wird heute ein klarer Sieg. Nächste Woche in Hoffenheim, dann gegen Leverkusen, da gibt's zu Saisonbeginn viel mehr Potential, dass wir straucheln. Heute sollte schon klappen.
-
Grundsätzlich wünsche ich mir einfach einen Heimsieg heute Abend. Wenn aber so ausfallen würde, dass wir nach dem letzten Spiel des Spieltags Nummer 1 sind, kann ich damit auch gut leben.;-)
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Gibt's schon die Aufstellung?? :-S
-
Bin ganz ungeduldig! Obwohl es gar nicht mehr so lange hin ist
-
Ich auch!!! Dauert noch viel zu lange!
-
heute können wir einen Rekord(minus) auslöschen, den der FCB auch hält.
in der Saison 1974-1975, hatte der FCB, die höchste Erstspieltagniederlage die je eine Mannschaft hatte, erlitten! >:-|
Heute muss dieser Rekord ausgelöscht werden, und einen würdigeren für unsere ablöse, ist der HaHaHaSV geradezu prädestiniert, also lass uns sie schlachten! -
Unwetterwarnung für den HSV........... Hurricane FCB ist im Anmarsch >:|
Aussicht : Höllische Turbulenzen im gegnerischen Strafraum, Einschläge im Minutentakt und keine Aussicht auf Besserung. Tief Lewandowski sorgt zusätzlich für extremen Wind und Verwirbelungen
-
Bin ich bei dir! Zum Auftakt sollte mindestens Wolfburg, Gladbach oder Dortmund bei uns auflaufen.
Stichwort: Auslandsvermarktung.
-
Na hoffentlich hast Du recht, und eigentlich bin ich ja auch ganz optimistisch mit meinem Tipp! Trotzdem...Aufregung steigt mittlerweile im Minutentakt *feststell, dass alle Berichte schon x-mal gelesen sind und erstmal nachschau, ob auch das Bier schon kalt ist*
-
--------------------- Lewa--------------------
Costa-----------Müller--------------Robben—
----------------Vidal-----Thiago---------------
Alaba---------------------------------------- Lahm-------
---------------Boateng----Benatia----------------------Ich würde Thiago und Vidal zusammenspielen lassen, weil das die beste Zusammenstellung zur Zeit ist. Auswechseln kann man fast immer.
-
Glaube, Pep machts so:
..........................................Neuer
...............Rafinha.............Boateng.............Alaba
..............Lahm..................Kimmich..............Vidal
Robben...........................Müller.................Costa
.....................................Lewandowski
-
Alles raten, wie aufgestellt wird, ist müßig, finde ich.
Dennoch frage ich mich, wo ist denn nur unser coma?
Schon länger nichts mehr von ihm gelesen und er hat uns doch immer zuvor nach bestem Wissen informiert.
Na ja, man muss es abwarten, hilft alles nichts.:(:(:( -
Yepp. Comsat, bitte Aufstellung posten. Trotzdem glaube ich, Pep beginnt mit 3er Kette und mit Rafinha und Kimmich. Habs in der Nase.
-
Das Wetter hier wird wohl zum Spiel ziemlich ungemütlich werden. Es rumpelt schon durch die Gegend.
-
Egal ob dreier, vierer Gold oder Silberkette und wer da in der Startelf steht, es kann nur ein Ziel geben nämlich dem HSV dermassen in seine Einzelteile zu zerlegen wie es einem Verein der sich nur mit Glück und Hilfe des DFB der DFL und gnadenlos schlechten Schiris noch in dieser Liga befindet zusteht und ihm fürchterlich den A.rsch zu versohlen >:|
-
Nachm Spiel dann einfach die Schoten öffnen und den Rasen rauslaufen lassen. Das wird bei diesem desaströsen Zustand nämlich vermutlich von alleine passieren, wenns später aus Eimern schüttet. Dann können sie morgen einen neuen verlegen.
-
Hat figi schon klargemacht, was der FCB mit dem HSV machen wird?
Besiegen?
Schlagen?
Oder wie?