1. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 5:0

  • Unrecht hat Dietmar nicht. Und einen besseren Start kann der hab nicht bekommen. Mit 1-2 Toren geh verlieren ist besser als am fünften oder sechsten Tag 6-9 zu kassieren.

  • Gut, der HSV hat den Telekomcup gewonnen. Das ist natürlich eine Hausnummer. Denke auch, dass der HSV als Favorit in dieses Spiel geht ...



    Jetzt mal Spaß beiseite. Den HSV im Eröffnungspiel wünscht sich jeder, weil es da mal direkt ein Schützenfest gibt und der HSV nach dem ersten Spieltag auf dem 18. Platz landet. Bis auf die HSV Fans hoffen das alle. Irgendwann muss der Abstieg doch mal klappen.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • weil labbadia durchaus in der lage war/ist, strukturen in diesen chaosclub zu bringen.
    mache da schon jetzt eine entwicklung aus und bin einfach nur gespannt wie lange er dieses mal darf ...
    gehe durchaus auch davon aus, dass es nicht so einfach wird, wie viele hier glauben zum auftakt >:|

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • ...und ich glaube, dass das die Hamburger selbst auch glauben...*g*
    Die werden mit breiter Brust anreisen und sich gleich zum Start eine Überraschung schenken wollen. Das wird aber nicht funktionieren. In dieser Mannschaft steckt einfach nicht genug Qualität, um uns, selbst in schlechter Frühform, auch nur ansatzweise zu gefährden. Schießen wir ein oder zwei Tore, knicken sie wieder komplett ein.

  • von einem sieg gehe ich schon auch aus ;-)
    glaube aber nicht, dass wir die wegschiessen wie in den letzten vergleichen und sie auch ein interesse daran haben sich zum auftakt achtbar aus der affäre zu ziehen.
    dies wiederrum stände dann im wiederspruch zu dem was du glaubst, was sie glauben :P


    aber das gefrotzel mal bei seite ... denke einfach, dass der bruno da einfach schon mit seiner handschrift den stempel aufdrücken kann und sich das auch im ergebnis wiederspiegeln wird.


    schauen wir mal ...
    wenn es anders kommen sollte, bin ich jetzt auch nicht total unglücklich :D

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)