...8:0 zufrieden.
>:|
-
-
Ich hoffe, dass wir den HSV haushoch schlagen werden. Vielleicht mach ich mir dann auch ein Bier auf.
Hoch lebe der FC Bayern München -
Wir? Wäre es eine Beleidigung jetzt laut zu lachen?
Die Reinkarnation als Frosch finde ich fast schon wieder amüsant. Aber so fände ich es noch besser.
[Blocked Image: http://luna.fefu.info/bilder/puzzletiere/puz027.jpg] -
Wie meinen Sie das? Den Frosch habe ich auf einer ganz lustigen Internetseite gefunden und er hat mir auf anhieb einen sympathischen Eindruck gemacht. Bitte präzisieren Sie Ihre Aussagen.
-
Die dümmsten Trolle sind die, die sogar zu dumm sind zum trollen.
-
-
Seltsame Kultur hier. Ich bin nicht hier um Unfug zu treiben, das können Sie mir glauben. Ich bitte Sie mich einfach freundlich in Ihre Gemeinschaft hier aufzunehmen. Vielen Dank.
-
Ja - Nee - is klar...
-
knallfrosch
-
Was fehlt, ist ein Fred, der auflistet, wer welchen Zweitnick verwendet. Wird langsam schwer, sich alle zu merken.
Oder: War der Frosch vorher ein Hühnchen??? -
wäre das dann Evolution??
-
-
Kommst du dir eigentlich nicht selber lächerlich vor?:D
-
nur ein wort:
ich bin heiß!
:8
-
wir werden geflutet mit Dampfplauderern, kommen die sich nicht blöd vor, wenn die ihren Mist selber lesen?
-
Platt machen und endlich in Liga 2 donnern.
Schritt eins:
FCB-HSV = KantersiegAufstellungswünscheldingsbums:
--------------------------Manül-----------------------
--------Raffi-------------Boa------------Alaba-----
--------------Lahm------Vidal------Thiago--------
-------------------Müller-----------------------------
---------Robben------------------------Doug-----
----------------------------Lewa-------------------- -
genehmigt....:8
-
wenn da mal nicht der kimmich noch mitzureden hat...
-
Wir sollten uns schon steigern gegenüber der letzten Saison!
-
Kann ich mich auch mit anfreunden!
Zum Spiel: Da bin ich tatsächlich mit dem Frosch - und anderen^^ - einer Meinung und hoffe auf einen hohen Sieg. Nach der Pokalpleite der HSVer und dem Rucksackgatesind die sicherlich schon angeschlagen. Aber ich befürchte, während Vidal mit einer seiner ersten Aktionen gleich eine Gelbe kassieren wird, können die Stellinger vermutlich jedem unserer Spieler auf die Knochen gehen, ohne dass der Schiri eingreift, denn das ist doch das einzige, was die können: Rennen und Kloppen. Außerdem haben die Stellinger bekanntlich ja nicht nur den Schiri auf ihrer Seite, sondern auch noch das Glück. Hinten drin stehen sie sowieso, und wenn sie die Null länger halten können, dann ist das schon ein Erfolg für die. Ich hoffe deswegen, unsere Jungs legen gleich mit Volldampf los und können innerhalb der ersten Viertelstunde das erste Tor erzielen. Wenn wir dann gleich nachlegen können, wird es was mit dem Kantersieg. Nur werden mir die Stellinger wohl nicht den Gefallen tun, befürchte ich. Jedenfalls wäre ich auch mit einem knappen Sieg zufrieden, Hauptsache drei Punkte