1. Spieltag: FC BAYERN - Hamburger SV 5:0

  • Das stimmt. In Spielerbewertungsthread habe ich bei Alaba und Lahm von anfänglichen Problemen gesprochen, genau das meinte ich. Komischer Fehlpass Lahm, komische Stockfehler bei Alaba und halt auch das Ding von Benatia. Das sind halt aber auch wirklich Dinge, wo es teils am Rasen gelegen haben kann, ansonsten vielleicht auch einfach ein bisschen Unsicherheit, weil man erst mal wieder in den Pflichtspielrhythmus kommen muss.

  • Stimmt, die hab ich ganz vergessen. Wenn man das alles mal zusammenzählt, war da schon ordentlich Potential für einige Tore vorhanden. In der zweiten HZ haben wir unsere Chancen halt konsequenter ausgenutzt.

  • ist schon klasse, wenn einer in seiner geistigen Umnachtung hier seinen müll schreiben kann...und der auch noch stehen gelassen wird..........ein user der scheinbar bzw. offensichtlich fast nie ein spiel sieht, aber ständig dinge wahrnimmt die gar nicht passieren und darauf seinen beitrag aufbaut - respekt

    0

  • schliesse mich der spielanalyse von geneviere gerne an.
    denke da war alles drin, was man nach einem ersten spiel zusammenfassen kann und letztlich auch sinn macht.

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • >:-|>:-|>:-|


    Die WAZ wieder, die absoluten Bayernhasser...man weiß gar nicht mehr, ob man sich aufregen, oder nur noch drüber lachen soll...


    es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, wie man die Torjägerliste sortieren kann...entweder alphabetisch...


    dann hieße es, Heller, mickymaus, Müller...(alle 2 Tore)...


    oder, zusätzlich zu den Toren, nach Assists...ist aber nicht möglich, keiner der 3 hat einen assist vorzuweisen...


    Aber die WAZ, dieses Drecksblatt, sortiert trotzdem in der Reihenfolge, mickymaus, Heller, Müller... :D>:-|


    Aber egal, wie falsch das auch ist...Hauptsache, der doofmunder ist vorne...:D:D:D


    Dieses Blatt ist wirklich derart einseitig pro BVBäh und Anti-FCB , da kann man sich gar nicht mehr drüber aufregen...das ist nur noch lächerlich...

  • Man muss sich aber echt nicht über jeden unwichtigen Kram aufregen. Ist doch egal, wer zuerst genannt wird. Alle drei sind Nr. 1 der Torjägerliste. Nach dem ersten Spieltag zudem auch noch nicht wirklich aussagekräftig - eine Momentaufnahme. Dass die WAZ aus Lokalpatriotismus zuerst an Mickydingens denkt, finde ich nicht weiter schlimm.
    Ist doch üblich für eine regionale Sache... ;-)


  • Mich haben eher die Kickernoten geärgert...


    Der BVB hat eine Durchschnittsnote von 2,05 für das Spiel - der FCB von 2,46...


    ...und das obwohl sie dem HSV mit 4,68 eine bessere Note gegeben haben als Gladbach 4,91...

    0

  • noch etwas zu Spahic:


    "Der Innenverteidiger müsste sich bewusst machen, dass er aufgrund seiner Vorgeschichte extrem unter dem Brennglas der Öffentlichkeit, aber auch der deutschen Schiedsrichter steht. In den kommenden Partien wird genau hingeschaut, wie oft Spahic foult und anschließend lamentierend abdreht"


    http://www.spox.com/de/sport/f…a-neureuther,seite=2.html


    Klar gegen den FCB bleibt dieser Spaten unberechtigterweise 90min auf dem Platz, verhindert so ein wesentlich höheres Endergebnis(was ja noch zu akzeptieren ist), gegen andere fliegt er wegen nichtigeren vom Platz(ganz sicher beim Führerscheinverweigerer, auch wenn dieser nicht einmal getroffen wird), und verhindert so, das der HSV bei seinem liebsten Gegner einen Sieg oder einen Punkt gewinnt, und schon hat man das, das man Wettbewerbsverzerrung nennt.
    das dabei auch billigend in Kauf genommen wird, das sich Lewa schwerwiegend verletzt, ist aber der eigentliche Skandal!
    Es kann mal vorkommen das sich ein Spieler verletzt, keine Frage, aber ich kenne mindestens drei unserer Spieler die durch Fouls(richtig derbe Fouls, die bei einen gewissen Führerscheinverweigerer, sofort mit rot geahndet worden wären), nicht einmal verwarnt wurden!
    das sind die letzten 2 Jahre, und es nimmt weiter zu.
    ich will bestimmt nicht, das unsere Spieler von Schiris besonders geschützt werden, aber zur Zeit werden sie überhaupt nicht von gegnerischen Tritte geschützt.
    es handelt sich ja nicht um Spieler die kleines Geld gekostet haben, sondern es geht hier um Millionen.

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Neues vom #HSV: In der Halbzeitpause gegen den FC Bayern gerieten Lewis #Holtby und Emir #Spahic aneinander, berichtet BILD.


    Emir #Spahic soll Lewis #Holtby nach BILD-Informationen gedroht haben: "Halt die Fresse. Sonst hau‘ ich Dir aufs Maul." #HSV

    rot und weiß bis in den Tod

  • Aber laut Spahics eigener Aussage sind Bosnier doch so ehrenvoll, dass sie bis auf den Tod kämpfen, um ihre Familie zu verteidigen :-[ schätzt du dich als ähnlich ehrenvoll ein?