2. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC BAYERN 1:2

  • Jungchen halt mal schön den Ball flach mit deine falschen Äußerungen, du behauptest anhand meiner Posts, ich wäre agro(dieser Ausdruck zeigt mir, das du noch recht grün hinter den Ohren bist), und zu guter Letzt fängst du hier an mich zu beleidigen, ich weiß ja nicht wer dich reitet, aber so ganz klar im Kopf bist du nicht!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Guckt euch ein Hockeyspiel an (laufen ja aktuell Länderspiele), aufs Tor will kaum noch einer spielen, reicht ja im Schusskreis jemanden an den Fuss zu schießen. Beim Fussball wäre das nicht anders, sobald da ein Freistoß oder ähnliches kommt, zielt der Schütze nur noch auf die Arme. Gleiches beim reinziehen in den Strafraum, kurzer heber an den Arm und schon hat man den Elfer.


    Ich wäre für egal, ob kurze oder lange Entfernung, die Frage muss sein, ob es einen Vorteil daraus gibt, oder nicht. Das war bei Boateng nicht der Fall, eben weil Müller den an den Kopf bekommen hätte.

    0

  • die sache ist jetzt 3 tage her und es ist immer noch nach den aktuellen dfb-regeln ein glasklares handspiel.
    versteh echt nicht, wie man das anders sehen kann.


    für jeden die es nicht erkennen wollen - vielleicht einfach mal unsere spieler nach der aktion beobachten.
    boateng wusste sofort, was er angestellt hat.
    alonso geht gleich zum schiri und will die schuld auf sich nehmen.
    keiner protestiert ernsthaft gegen den elfer.


    aber wahrscheinlich kennen unsere spieler die regeln nicht so genau wie simply...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Der optimale Bundesligaspieler sollte eigentlich Prothesenträger sein, beidseitig natürlich....dann gäbe es auch keine Ellenbogenchecks mehr...

    „Let's Play A Game“

  • das ist deine Meinung, die lasse ich dir, hab damit kein Problem, aber du hast vielleicht ein Problem mit meiner Meinung, und das ist dein Problem!


    Das Alonso gleich zum Schiri geht sagt wirklich nichts aus, schon gar nicht deine These, vom glasklaren Handspiel!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Ja.


    Das ist genau der Eindruck, den du hier hinterlässt.


    Dass es dich kalt lässt.


    Dieses aus-der-Haut-fahren und das aufmanderln um jeden Preis ist sicher nur gespielt.


    Glasklar.


    Wie ein Handelfmeter.


    :D

  • wer hat dich denn jetzt schon wieder gebissen?
    was bildest du dir eigentlich ein, hier User zu beurteilen, bist du etwas besseres?
    kommal schnell von deinen hohen Ross herunter!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Ich hab echt keine Ahnung, was seit gestern plötzlich mit dir los ist. Bisher schätze ich dich eigentlich als netten Gesprächspartner, der durchaus gut argumentieren kann.


    Bei diesem Thema hier wirst du aber zusehendst ungehaltener und teilweise sogar unerträglich agressiv.
    Vielleicht solltest du dir ein paar Tage Forenpause verordnen?

  • jeder hat ein recht auf seine Meinung, und kann diese auch hier Posten, wenn es einigen Usern nicht passt, das andere eine andere Meinung haben, steht es jedem frei, sich ein anderes Forum zu suchen.
    sollte einer meinen. das ich etwas gegen seine Meinung habe oder auch geschrieben habe, das ich seine Meinung nicht akzeptiere, so kann er mich gerne darauf hinweisen.
    Nur habe ich in keinsterweise jemanden verboten hier seine Meinung zu äußern.

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Alles vollkommen richtig, maniac.


    Nur dein Schreibstil seit gestern ist vielleicht etwas "overdressed".


    Also fahren wir am besten alle etwas runter und warten auf die Fehler des Schiri im Spiel gegen Leverkusen ;-)

  • lass doch einfach mal eure dummen Unterstellungen, vielleicht klappt es ja dann,hier mal wieder vernünftig zu diskutieren.
    und noch etwas, sich als was besseres zu sehen als die anderen, trägt nicht gerade zur Entspannung bei!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Ich bezeichne mich weder als besseren Menschen, noch beurteile ich jemanden nach seinem Schreibstil. Beide Anschuldigungen kannst du durch keinen einzigen meiner Beiträge belegen. Also unterstelle mir sowas bitte nicht.


    Ich habe nur versucht dich darauf hinzuweisen, dass deine Art und dein Auftreten seit gestern etwas daneben sind. Nichts weiter, maniac.

  • wenn man dann nur meine Posts ließt, magst du vielleicht recht haben, aber und das ist hier das Problem von euch, ihr reißt Sachen einfach auseinander.
    Und User veralbern, oder auf ihre kosten sich lustig, findest du ok?
    des weiteren wurde ich auch beleidigt, nur ziehe ich mir diese Schuhe nicht an, da ich weiß aus welchen geistigen Holz sie gestrickt sind!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • das hier Beiträge gelöscht werden, die absolut nichts verwerfliches an Inhalt haben, aber andere Posts hier stehengelassen werden, zeugt nicht gerade von Objektivität der Admins hier!
    Leider muss ich auch feststellen, das gewisse User hier eine Freibrief genießen, um über andere User sich lustig zu machen, oder sogar zu veralbern.

    immer weiter, niemals aufgeben