Halbzeit
-
-
Coasta ist wesentlich stärker, wenn er gegne die Leute ins Dribbling geht ... und nicht nach außen und dann flankt
-
War Grütze. Aber immerhin Ausgleich.
-
Tutut war torwart?
Bei bmw am eingang, oder wie! -
wird scho no
-
TuT war Torhüter :-O So so, da muss er aber oft mit dem Kopf an den Pfosten geknallt>:| sein
-
Halbzeit
1.FC Köln 1-0 (1-0) VfL Wolfsburg
Zoller
Eintracht Frankfurt 0-1 (0-1) FC Augsburg
- Caiuby
Hannover 96 0-1 (0-1) Bayer Leverkusen
- Calhanoglu
Hoffenheim 1-1 (1-1) Bayern München
Volland - Müller
Schalke 04 0-1 (0-1) Darmstadt
- Rausch -
Das war doch kein Abseits. Aber wurscht! Keine Wiederholung. Passt schon. Astreine Schirileistung mal wieder...
-
Finde ich auch. Heute ausnahmsweise mal stark im Dribbling, auch gegen zwei oder drei Leute, kämpferisch ganz vorne dabei und neben Alonso der einzige, der auch mal Bälle an den Mann bringt.
-
Lewandowski MUSS kommen!
-
Heute eher mit Licht und Schatten.
Rechts stärker.
-
Grundsätzlich gefällt mir Alonso schon, aber manchmal macht er echt seltsame Sachen
-
und noch ein BU für ihn....
-
Also wenn das schon gut sein soll von Götze dann ist das wirklich freude auf niedrigem Niveau.
Costa hat in den letztne 15 Mins mal gezeigt was er kann, die Flanken in der ersten halben Stunde waren ja wirklich witzig, hatten aber mit Profifuba wenig am Hut.
Ansonten: THOMAS MÜLLER FUSSBALLGOTT
-
Zweite Halbzeit will ich Tore von uns sehen!
Auf gehts ihr Roten!!!
-
na ja, nachdem sich der gisdol sogar über die schirientscheidungen aufregt, würde ich mich nicht wundern, über was die sich sonst so alles beschweren würden...
-
Ich würde Lewandowski für Alonso bringen, Götze etwas zurück auf die 8.
Voll auf Sieg.
-
Von dem Geschenk abgesehen, hat Hoffenheim nicht einmal aufs Tor geschossen.
-
Ich maiule ja eher selten über Schiris, aber was der da pfeift spottet jeder Beschreibung. Vor allem alles sehr einseitig. Das schaut fast schon nach einem Plan aus.
-
das ist so unfassbar parteiisch und schlecht, dass es einem gruselt.
Wenn die bei der WM nochmal irgendwas über Fidschi-Insel-Schiris sagen oder behaupten, dass die deutschen Schiris die besten seien, stürme ich das Fernsehstudio.