Wenn ihr die 2 letzten Jahre verfolgt habt müßt ihr da nicht mehr überrascht sein!
Auch Elfmeter kriegen wir ja nur noch wenn es 1000000% sind.
1. Spieltag - Resterampe
- fcbeci
- Closed
-
-
Davon kann man wohl ausgehen, da helfen auch die Wunderkräfte
von Tuchel nix!:8 -
Ist doch auch ein richtig guter Spieler.
Der spielt vor unserer Haustür und wir pennen mal wieder
-
Oh, da hat wieder einer die große Ahnung.
-
Da hab ich lieber einen Alonso oder Vidal, als ne Möwe. Wirst Du aber eh nie kapieren...
-
Tabellenspitze knapp verteidigt....:D
-
nicht mal gegen solch desolate gladbacher schaffen die zecken den sprung an die tabellenspitze
was für looser:8
-
wir sin immerhin noch tabellenführer:)
kackbach hätte es fast versaut
-
Stimmt. Da dürfte Favre ordentlich an Tuchels Stuhl gesägt haben
-
Gut möglich. Ich habe warscheinlich auch nicht deine Gesinnung
-
Gut möglich. Ich habe warscheinlich auch nicht deine Gesinnung
-
Da sind wir uns einig, denke ich
-
Das war ein sehr gutes BVB Spiel aber praktisch ohne Gegenwehr
-
Schön
-
Ich würde ja fast drauf wetten, dass das letzte Spiel mit so vielen erfolgreichen Pässen beim BVB lang, lang zurückliegt. Man sieht den Unterschied zu Klopp jedenfalls sehr deutlich.
Und nun wird es vermutlich nicht mehr lange dauern bis der einzigartige Acki wieder vor die Mikros tritt. Die Frequenz dürfte auch immer weiter steigen, so dass es bald wieder tägliche Neuigkeiten aus Dortmund gibt. Über wen in erster Linie wohl gesprochen werden wird? -
Ein 19- und ein 20-Jähriger in der Innenverteidigung gegen den BVB...
-
Wär doch schön wenn wir mit Wolfsburg, Schalke und dem BVB dieses Jahr mal wirkliche Konkurrenten hätten. Das tut unserer Mannschaft sicher ganz gut in Hinsicht auf die Champions League. Freue mich auch diese Saison :8:8
-
naja bevor wir nur noch Spanier haben wäre ein Deutscher auch net schlecht
-
nur noch spanier?
aha dann zähl doch mal alle auf -
Solang die Spieler Qualität haben ist es doch total egal aus welchem Land sie kommen. :x