1. Spieltag - Resterampe

  • Der Autor leidet sicher unter Depressionen. Anders ist das nicht zu erklären. Nicht ein Funken Freude, der zur Erwähnung eines DC und seiner Leistung führt. Er tut mir wirklich leid.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Die beschreiben unsere Tore ja gerade so als waren das praktisch fast Eigentore gewesen.


    Und die genannten Beispiele gegen Rom und Hertha waren beide nicht das ERSTE Saisonspiel.


    Das nur 2 Sachen, die mich an diesem Machwerk aufregen. Der Schreiber hat'se doch nicht alle.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Tor in Leverkusen


    Bayer Leverkusen 1-1 (-) Hoffenheim
    Kießling - Zuber
    FC Augsburg 0-0 (-) Hertha BSC
    Mainz 0-0 (-) Ingolstadt
    SV Darmstadt 1-0 (-) Hannover 96
    Heller
    Werder Bremen 0-1 (-) Schalke 04
    - Selassie (Eigentor)

    0

  • die erste halbzeit nun mal konfi geguckt und einige spiele ein paar minuten etwas genauer.
    das ist erschreckend.
    der trend setzt sich weiter fort. das ist an spielerischer armut, ideenlosigkeit, fehlender kreativität beim spielaufbau bei nahzeu allen mannschaften kaum mehr zu überbieten. in der bl scheint tatsächlich nur noch umschaltfussball trainiert zu werden. geht das so weiter, verschwinden wir mittelfristig im fussball im puren mittelmaß. da kann ich auch austria wien gegen mattersburg eben schauen, da sehe ich nicht wirklich viel schlechteres.

  • Also wie oft ich heute beim zappen zwischen den Spielen das Wort "Umschalten" gehört habe geht auf keine Kuhhaut. Wenn das die Zukunft des deutschen Fußballs ist dann Gute Nacht!

    #KovacOUT

  • Halbzeit


    Bayer Leverkusen 1-1 (1-1) Hoffenheim
    Kießling - Zuber
    FC Augsburg 0-0 (0-0) Hertha BSC
    Mainz 0-0 (0-0) Ingolstadt
    SV Darmstadt 1-0 (1-0) Hannover 96
    Heller
    Werder Bremen 0-1 (0-1) Schalke 04
    - Selassie (Eigentor)

    0

  • krank wie der bobadilla mit voller absicht da in den mann springt
    jedenfalls zurecht rot..mich wundert viel mehr, dass die augsburger sich darüber noch aufregen

  • ...musst es halt nich immer tun wenn du es hörst...
    :8

  • Bobadilla hat definitiv nicht alle Latten am Zaun - brutales Foul.

  • gegen Spahic, ist Bobadilla aber Kindergarten!
    Aber es war ja der FCB der Gegner, und da lässt man solche Treter gerne weiter auf dem Platz die Spieler kaputt treten.
    In jeden anderen Spiel, wäre Spahic ab der 60tisgten Minute nicht mehr auf dem Platz!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Tor in Augsburg und Darmstadt


    Bayer Leverkusen 1-1 (1-1) Hoffenheim
    Kießling - Zuber
    FC Augsburg 0-1 (0-0) Hertha BSC
    - Kalou (Elfmeter)
    Mainz 0-0 (0-0) Ingolstadt
    SV Darmstadt 1-1 (1-0) Hannover 96
    Heller - Benschop
    Werder Bremen 0-1 (0-1) Schalke 04
    - Selassie (Eigentor)

    0

  • Hätte Vidal so eine Aktion wie Spahic gebracht, dann wären die Medien heute voll und hätten kein anderes Thema!
    Sollen froh sein, daß es den FCB in der Liga gibt, wenn ich das Niveau der anderen bisher sehe ist das erschreckend.

    #KovacOUT

  • Tor in Darmstadt


    Bayer Leverkusen 1-1 (1-1) Hoffenheim
    Kießling - Zuber
    FC Augsburg 0-1 (0-0) Hertha BSC
    - Kalou (Elfmeter)
    Mainz 0-0 (0-0) Ingolstadt
    SV Darmstadt 2-1 (1-0) Hannover 96
    Heller (2) - Benschop
    Werder Bremen 0-1 (0-1) Schalke 04
    - Selassie (Eigentor)

    0