Hat der Kommentator jetzt was von "die wenigsten Heimgegentore in der letzten Saison" gefaselt?
1. Spieltag - Resterampe
- fcbeci
- Closed
-
-
Die Szene von Zambrano hätte man durchaus pfeifen können.
-
Deutsche Qualitätsschiris. Wie kann man da denn keinen Elfer pfeiffen?!
-
wurde eigentlich durch die medien schon thematisiert, dass hecking einen der wm-helden schürrle kaputt macht ?
-
Was ist denn heute mit dem? Habe erst später eingeschaltet. Ist ja nicht mal im Kader...
-
keine ahnung. wenn man nicht wüsste , dass der im winter tatsächlich zu wob gewechselt ist, würde man meinen , der existiert dort gar nicht
-
verletzt
-
Hat immernoch Oberschenkel-Aua, war vor dem Spiel im Interview am Spielfeld-Rand.
Der arme Junge hat zu dolle trainiert ... aber schließlich hat er es ja offensichtlich auch nötig, das Training.
-
Wolfsburg spielt jetzt noch nicht besonders stark. Hinten durchaus mit leichten Problemen gegen die Eintracht.
-
Ich will den rot-gesichtigen Kaspar heute noch vom Platz fliegen sehen
[Blocked Image: https://www.intakt-reisen.de/wp-content/uploads/naturreisen-amazonas-naturreise-3.jpg] -
Wollt ich auch schon fragen. Stell mir immer noch Mourinho vor wie der sich kaputt lacht, daß Allofs für Schürrle 30 Milionen überwiesen hat!
-
absolut kein Vergleich zu Costa, der jetzt schon seinen Wert erheblich gesteigert hat!
-
Die lachen da genauso wie wir, wenn die Engländer für irgendein englisches "Random-Talent" drölfzig Trilliarden Euro ausgeben
-
Bei der SGE scheint die Luft raus zu sein...
-
Und dann stell dir mal vor, dass manche hier ihn sicher lieber gehabt hätten als Costa, nur weil er Deutscher ist :D. Ein besseres Beispiel gibt's nicht, man müsste Gurken wie Schürrle verpflichten, wenn man unbedingt deutsche Spieler haben will. Dann lieber ausländische Stars, die haben nämlich die nötige Qualität, wie man an Vidal und Costa sieht.
-
Machen die bei Sky gerade ernsthaft Werbung für Promi Big Brother??? :-O
-
Bis auf die ein oder andere verwirrte Seele wollte doch wirklich kaum einer Schürrle haben
Es war eher die Diskussion um Reus, die das Forum in 2 Lager spaltete.
-
Der FCB ist zu erfolgreich, da werden Themen und Probleme "erfunden", da hätte ich wirklich nie dran gedacht, daß man auf solch einen Müll kommen kann.
-
Ja 24 Stunden nonstop live! Der Quotenschlager wenn der Pöhler einzieht.
-
Die Frankfurter Fans singen "de Bruyne du bist ein Hu...sohn"
Sky-Kommentator: "De Bruyne wird trotzdem gefeiert"