sooo...de Bruyne geht runter - direkt zu uns!
1. Spieltag - Resterampe
- fcbeci
- Closed
-
-
Wieso wird de Bruyne ausgewechselt, weil er ausgepumpt ist ?? Der ist im Gegensatz zu Costa doch fast gar nicht gelaufen.
-
Danke, ich dachte schon ich hätte mich verhört :D:D
-
KdB heute sehr lustlos. Von außen betrachtet scheint er mir eher in die Kategorie " Stinkstiefel" zu gehören. Nur mein persönlicher Eindruck!
-
wissen die Zuschauer schon mehr?
-
Wir müssen und wohl stand jetzt keine Sorgen um ein Weiterkommen im Pokal machen!
-
Dass er ein spezieller Charakter mit eigenem Kopf ist, konnte man ja schon hören. Glaube sogar, dass das mal offen von den Wolfsburgern kommuniziert wurde.
Heute lief hält allgemein nicht viel für ihn zusammen. Aus der Liga dürfte er das ja kaum noch so kennen. Wirkte schon sehr zickig... -
Das Spiel heute als Gradmesser der Leistungsfähigkeit von WOL für die kommende Saison und auch des Pokalspiels zu nehmen ist m. M nach voreilig.
WOL hat schon sehr hohe Qualität und das kann speziell in einem Auswärtsspiel immer mal reichen uns auszuschalten. Das ist schon ein dickes Brett das es da zu bohren giltAußerdem halte ich es deutlich verfrüht Schürrle schon abzuschreiben.
Der hatte in Chelsea einen schweren Stand und auch einen schlechten Einstand in WOL , aber Qualität hat er auf alle Fälle.
Hat er schon in LEV und der NM bewiesen. Glaube nicht , dass wir ohne schürrle Weltmeister geworden wären.
Freuen wir uns dass Costa so gut aus den Startblöcken bei uns gekommen ist, aber in den bisherigen Karrieren hat schürrle schon mehr gezeigt als ein Costa.Noch ein Wort zu KDB: hatte heute ein schlechtes Spiel, aber ihn deswegen zu einem Headcase zu machen ist übertrieben. Denke der würde von seiner Qualität schon gut zu uns passen.
Götze verkaufen und dafür KDB wäre wahrscheinlich für alle Beteiligten das Beste.
Und schwierige Charaktere hatten wir schon öfter hier im Team. Häufig haben uns gerade diese Spieler mit Ecken und Kanten dann entscheidend geholfen und weitergebracht.
Effenberg oder auch ein Basler mal als Beispiele. -
Ja, die Äpfel im Garten des Nachbarn sind immer schmackhafter.
-
... "überfallartiger Angriff" mit "Hochgeschwindigkeitstempo"...
Ich kann die Scheixxe nicht mehr hören, echt wahr. >:-|
-
Und die eigenen sprösslinge sind immer die schönsten, bravsten und intelligentesten Kinder der ganzen Nachbarschaft
-
ging es dabei um Wolfsburg oder (wie eigentlich immer bei solchen Formulierungen) um die Zecken?
-
Auch wenn einige gewisse User gleich wieder aufschreien werden: der kostic gefällt mir heute gut. Auch didavi ist ein technisch sehr guter Junge.
-
so ist es, schnell wie ein gepard, aber nicht ein finaler pass kommt an.
-
Kommentator beim Stuttgart - Köln - Spiel gerade... offensichtlich will der Zorniger dort jetzt auch den Umschaltmist spielen lassen.
Echt geil, nur noch Busparker und Fehlpassspieler in der Liga. Und das wird dann als "moderner Fussball" abgefeiert.
-
So wie KdB heute gespielt hat, könnte man wirklich vermuten, dass er mit dem Kopf schon weg ist. So schwach habe ich ihn selten gesehen. Ich hoffe nur, dass er nicht nach England wechselt. Solche Spieler müssen in der Liga bleiben, am besten natürlich gleich beim FC Bayern.:x
-
die fussball bundesliga sollte in rennballliga umbenannt werden
-
Aber wir sind doch Weltmeister!
-
Bei der WM hat die Arbeitsteilung gut funktioniert: Die Bayern Spieler haben die Pässe gespielt und Tore gemacht, und die anderen sind wie die Blöden hinter den Gegnern hergelaufen
-
bezeichnend gestern, ich weiss leider nicht mehr welches spiel es war, als der kommentator einen der beiden trainer zitierte.
wörtlich: " wer von beiden teams schneller umschaltet, gewinnt das spiel".sorry, da bin ich fast von der couch gefallen