Didi. Auweia
1. Spieltag - Resterampe
- fcbeci
- Closed
-
-
gäääähn
-
Hmm , aber jeremies war schon ganz okay oder?
-
Och nee, da hab ich jetzt echt kein Bock drauf...
-
Da musstest Du jetzt lange googlen um mir eins reinzuwürgen gell
-
ja, aber der Ball ist trotzdem ganz gut gelaufen mit ordentlich Tempo im Spiel, muß man anerkennen. Gladbach war heute zwar von der Rolle aber trotzdem, das Spiel muß erst mal so abgespielt werden.
Pep wird wohl genau hinschauen, ich glaube nicht das er sich von den Zecken so auskontern lassen möchte. Ich freue mich schon auf die Duelle. -
Du würgst dir die Dinge doch selber rein mit solchen aussagen
-
Falsch, Du verdrehst einfach die Intention der Aussagen um als besonders pfiffiges Kerlchen dazustehen.
-
Das wird hochinteressant gegen den BVB
-
Ist schon recht
Du wirst es dir schon recht machen -
Wenn ich so eine populistische Moppelkotze wieder lese was nur mal so gesetzt wird um andere in eine bestimmte Ecke stellen zu wollen, finde ich das nur erbärmlich.
Ja, Jens Jeremis der Spieler der bei Dynamo Dresden groß geworden und in Görlitz geboren ist, hat auch unter anderem auch mal für die Möven gespielt und ist nicht bei denen aufgewachsen oder gar in München geboren. behalte also deine Gutmenschhinweise für dich Herr Advokat. -
Man merkt erstaunlich schnell, dass Dortmund jetzt einen Trainer har, für den das FußballSPIEL mit dem Ball im Mittelpunkt steht - und nicht das hinterherrennen und "Umschalten". Was natürlich nicht heißt, dass sie nicht Kontern, wenn man sie lässt.
Dortmund hat jetzt wieder mehr Mittel. Das steht fest - überrascht aber auch nicht.
-
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Gladbach jetzt auf einmal das Kicken verlernt hat. Das dürfte heute eine Ausnahme gewesen sein, auch bedingt dadurch, das Dortmund das schon ziemlich konsequent gespielt hat heute. Wird in jedem Fall interessant die Saison, das sieht man jetzt schon
-
sei froh, das er nicht noch weiter recherchiert hat und wiggerl kögl mit auf den tisch bringt
-
Der kam nicht aus der blauen Jugend, war ein Zuagroasta und damals auch nicht unumstritten. Die guten Jungs aus Oberbayern muss man vorher finden und da ist uns die GWS114 voraus. Weder die Benders, noch Volland, Baier, Leitner oder jetzt Weigl hätten auch nur einen Gedanken zu einem direkten Wechsel verschwendet.
-
Ganz ruhig bleiben, ja
Der User hat sich selbst in diese Ecke gestellt, ganz alleine
Und ein anderer hat ja auch gerade mit Recht den wiggerl als anderes Beispiel gebracht, ein bayerischer Bub der von den blauen zu uns kam und zu einem absoluten Publikumsliebling bei uns wurde
Also spar dir deinen müll -
Gut, man muß noch ein paar Spiele abwarten wie stabil die sind, aber darauf einstellen sollte man sich ganz bestimmt das man gegen die helle wach bleiben muß, sonst sieht man schnell so belämmert aus wie die Gladbacher heute, wenn man die so leicht kontern läßt. Ich bin da wirklich gespannt wie Pep das taktisch regeln wird, werden sicher wieder spannende Begegnungen.
-
Stimmt, man muß wirklich sparsam sein mit Müll hier, du belegst so penetrant und voluminös selbst die größte Mlltonne in Rekordzeit, das man meinen müßte du wohnst da fest drin.
-
:D:D
kögl hat gerade mal ein jahr bei denen gespielt. war also eigentlich kein beispiel um dich zu bestätigen, aber was soll´s.und jetzt leg wieder einspruch ein und blamier dich weiter
-
Immer wenn der Winkeladvokat auftaucht, wirds ungemütlich.
Gleich faselt er wieder was von "der Gruppe" um sich selbst eine Ausrede für seinen Nonsens zu liefern.