3. Spieltag: FC BAYERN – Bayer 04 Leverkusen 3:0

  • Toprak?


    Der fällt die gesamte Hinrunde aus und das war auch schon länger klar.



    Gegen Hannover haben sie mit Tah und Ramalho in der IV gespielt. Papadopoulos haben die noch als Option.



    Deren Abwehr können mir mit unserer Offensive sicher Probleme bereiten. Vor allem bei Costa gegen Hilbert sehe ich durchaus Chancen.


    Wir dürfen sie nur nicht ins laufen kommen lassen, sonst bekommen wir mit Dante und Alonso Probleme...

    0

  • Ja genau der Ömer - hatte den Namen vorhin nicht parat. Wird ohnehin mal Zeit für ne Vollwäsche der Pillen nach einigen seltsamen verlaufenen Spielen in der jüngster Vergangenheit. Und laufen dürfen die durchaus, aber ohne Ball :D.In der gegenwärtigen Form würde ich Costas Aussichten gegen jedes BL-Team als günstig beurteilen, das Spiel entscheidend zu beeinflussen.

    0

  • Weiß jemand, wann das Ticketing wieder läuft? Seit gestern mittag befindet sich unser Zweitmarkt hier im Wartungsmodus und ich habe noch keine Karte für Samstag. :-O


    Edit: Geht wieder.

    0

  • Das wird ein heißer Tanz, wäre auch nicht verkehrt später noch einen Rode in die "Schlacht" zu werfen wenn man in den letzten 20 Minuten führt.;-)

  • Mir ist das hinten nur mit Dante und dem Xabi davor echt zu milde. Ein Rode würde mir in welcher Position in der Abwehr auch immer sehr gur gefallen. Nun fehlt ihm wiederum ein wenig Spielpraxis, wie Dante auch,also denke ich wie es auch wird den ein oder anderen Ball wird Manu einfach halten müssen.:x:)


    Comsat,bitte übernehmen.;-)

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Pep wird schon die richtige Mannschaft auf das Feld schicken.Glaube man muss nur mit viel Tempo und laufbereitschaft das Spiel angehen. Denn Leverkusen hat gestern richtig Tempo gemacht und ist viel gelaufen, also glaube ich das so ab der 60 min nicht mehr viel geht bei denen , außerdem gab es ein wenig auf die Socken.Und Tha hinten langsam und nicht so Beweglich für Costa ideal.

    0

  • -----------------------------NEUER-----------------------------
    LAHM-------------DANTE--------ALABA ---- BERNAT
    --------------------------VIDAL------------------------
    ---------------MÜLLER---------------GÖTZE----------------
    ROBBEN-----------------------------------------COSTA
    -----------------.LEWANDOWSKI --------------------


    Müller und Götze als gelernte offensive MF-Spieler können abwechseln in die Mitte gehen und das in einem Wechselspiel mit Robben und Costa, die als Offensive-Allrounder agieren müssen. Vidal wird am schwierigsten haben. Später kann man Rafihna einwechseln, damit Vidal auch mal nach vorn gehen kann.


    Dante muss auch als Auslaufmodell ran, denn würde ich noch nicht abschreiben. Erst muss ein Ersatz her.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Dieses Jahr erwarte ich von Pep dass wir alle Hauptkonkurrenten wie Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach schlagen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Was Du erwartest dürfte völlig irrelevant sein.


    btw. Wir haben letztes Jahr Dortmund 2 x, Leverkusen 1 x und Wolfsburg 1 x geschlagen, lediglich gegen Gladbach reichte es nur zu einem Remis.

    0

  • Eine maßlose Übertreibung, da Jarmolenko ein Ukrainer ist. Sonst habe ich nichts vorgeschlagen und bin zur Zeit sehr glücklisch mit Costa.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Du bist der deutschen Sprache anscheindend sehr mächtig, kennst Du den Unterschied zwischen "ich erwarte.." und "ich verlange..". Verlangt habe ich nichts, die gewisse Erwartungen als Fan in einem Forum darf ich schon äußern. Oder widerspricht es dies Deiner deutschen Leitkultur?

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.