3. Spieltag: FC BAYERN – Bayer 04 Leverkusen 3:0

  • Da hat er sich wohl rhetorisch am großen Karl-Heinz Rummenigge bedient, der ja auch schon davon sprach, dass Licht im Tunnel sei, was Ribery angeht :D

  • Spricht weniger für einen kurzzeitigen Abgang Dantes. Wobei Sonntag und Montag auch noch Zeit ist. Auf der anderen Seite ist es für mich dann fraglich, ob er noch ganz bei der Sache ist...

    0

  • Er hat sich versprochen glaube ich, nicht einfacher sollte es heissen, sonst käme wohl der Satz mit den Optionen nicht danach. ;-)


    Oder er will 10 MF aufstellen...lol :D

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Meyer ! >:-|>:-|


    Okay, ich hatte Gräfe erwartet...aber viel besser ist Meyer auch nicht...


    Wie schon erwähnt...seit seinem unsäglichen Spruch, nachdem er uns verpfiffen hatte ("Ach, wir sehen das doch alle gern, wenn die Bayern mal verlieren" !), der schon fast ein Geständnis durch die Blume war, dass er uns mit Absicht verpfiffen hatte, ist der für mich ein rotes Tuch !


    Aber à propos Gräfe...der wurde auch am 3.ST nicht angesetzt, wie schon an den ersten beiden ST zuvor...


    DAS ist unnormal, dass ein Schiri der höchsten Kategorie an den ersten 3 ST nicht eingesetzt wird...nicht mal im Topspiel morgen abend...
    Das riecht nicht nur, das stinkt schwer nach einer Zwangspause für den Bayernhasser nach dem Skandalspiel in der Relegation...
    Auch wenn der DFB das sicher angeordnet hatte, dass der "Dino" in der BuLi bleiben soll, und sich auf diese Weise nur selbst aus der Schußlinie nehmen will...trotzdem gut so !
    Jeder SPieltag ohne gräfe ist gleich ein bißchen fairer...


    Aber zurück zum Thema...


    EIN Sechser im DM (Vidal) muss morgen reichen...die Pillen sind schwer zu knacken, und bei 2 Sechsern fehlt uns vorne ein Stück weit die Offensivpower...man hat ja in den ersten beiden Spielen gesehen, wie schwer wir uns mit dem Toreschießen tun...


    Und ein Sieg muss her, damit wir uns bißchen von den doofmundern absetzen können...die haben gestern Kraft gelassen, und könnten deshalb vielleicht straucheln gegen Berlin...

    Edit : Aha, gefunden...Gräfe pfeift an diesem WE in der 3.Liga !!!
    Und zwar die Partie RW Erfurt gegen Stuttgart II - kein Topspiel, auch kein brisantes Derby...


    Und nicht mal 2.Liga, nein, sogar noch weiter unten...das riecht nicht nur, das IST eine Strafversetzung !
    Na, dann soll er da mal schön verpfeifen...>:|

  • 1. die spielen zuhause
    2. berlin wird auch nur kanonenfutter für die
    hab da keine großen hoffnungen, dass die ausgerechnet gegen hertha punkte liegen lassen


    wir müssen in erster linie auf uns schauen und unsere punkte einfahren
    des spiel morgen abend wird extrem wichtig

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Nicht vom System, von der Aufstellung her !


    Und da hatten wir mit Lahm / Xabi oder zuletzt Xabi / Vidal IMMER zwei Sechser auf dem Rasen !
    Und dann fehlt immer einer weiter vorne, in der Offensive...
    (Auch wenn sich ein Vidal immer wieder mal vorne mit reinschmeißt...)


    Und auch gegen die Pillen wird das Toreschießen nicht so leicht sein...

  • Direkt glauben tue ich das auch nicht, dass die da patzen...aber hoffen darf man doch wohl ? ;-)


    Wobei das (wieder mal) typisch DFB ist, dass die für doofmund einen Schiri aus NRW ansetzen (Winkmann aus Kerken)...als hätte es da nicht bessere Lösungen gegeben...


    Klar, der kommt vom Niederrhein, aber trotzdem...doofmund gegen Berlin - da hätte sich auch ein Schiri aus dem Süden angeboten, Brych oder Sippel...aber nein, die nehmen einen aus der Nähe...NOCH weniger Fingerspitzengefühl geht nicht mehr...

  • und da boateng und beantia nicht spielen können, sollten wir vielleicht auch ganz auf die abwehr verzichten, oder wie?


    schon mal gesehen, wie leverkusen zu beginn der saison spielt, bevor ihnen dann im saisonverlauf wieder immer mehr die puste ausgeht (z.b. auch jetzt wieder gegen rom) und da willst du vidal auf der sechs haben und sonst nur noch offensive?
    da lass ich dann doch lieber pep die mannschaft aufstellen...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Pep morgen ohne einen echten IV spielen lässt. Selbst wenn Dante uns noch verlassen sollte.


    Schade dass Martinez noch nicht fit ist...

    0

  • dortmund wird die nächsten beiden spiele jeweils zwischen 2 und 5 : 0 gewinnen. hertha und hannover sind keine gegner für die.....


    da wird dran bleiben nätürlich schwer. aber machbar. wird schwer morgen ohne stamm IV. dafür aber zuhause und bayer hatte unter der woche nen spiel. bin gespannt wen pep hinten stellt. tippe auf alaba + Xabi oder dante.


    einfach so viel wie möglich den ball laufen lassen. wenn sich bayer dann wieder zu nem punkt oder gar nem sieg duselt bzw flippert kann man nichts machen. mein tip trotzdem 2-1 für uns.

    0

  • Dortmund hat genau solche Spiel nicht wirklich gerockt, gut wenn sie vorne die Dinger reinmachen gehen 85 % der Liga gegen die unter in der aktuellen Offensivform, der Ball darf nur nicht beim Gegner sein :D

  • pfff...doofmund ist nur DANN gut, wenn sie den Parteiischen auf ihrer Seite haben, so wie letzten Sonntag, oder auch gegen Odds...
    Wenn ein Mickymaus foulen und Handspielen darf, ohne vom Platz zu fliegen, DANN sind sie gut...


    Echt peinlich, wie man die nach einem Sieg gegen Odds ( !!! ) derart hochjubeln kann...