-
-
Wie immer schwierig, aber möglich.
Unsere IV wird interessant. Auf der anderen Seite müssen die CL Quali spielen. Die Frage ist, ob Vorteil oder Nachteil. Schließlich kommt man so auch in Rythmus.
-
wir spielen aber immerhin zuhause und ob die mit unserem acker klar kommen is auch fraglich:D
-
dreierkette mit rafinha-dante-alaba sollte gegen die luschen aus leverkusen reichen
-
oder iv mit alonso dante
................................................alonso..................................................dante....................................
..lahm.................................vidal........................................................thiago...........................alaba
-
Bin eventuell sogar mal wieder Live dabei. Mal sehen.
Wegen der IV habe ich aber bedenken! Aber Pep lässt sich bestimmt was einfallen
-
6 Punkte Spiel
ein Sieg und die Liga weis wohin die Reise geht... die Aspirillen müssen auch noch unter der Woche ran
-
Jetzt sollte sich Leverkusen aber mal richtig um Dante bemühen:D
-
statt alaba würde ich bernat bringen
-
Wenn man schon ohne einen zweiten IV spielen muss, dann bitte bei Ecken zwei der Zwergerl an die Pfosten stellen.
-
So und nicht anders!
----------------------------------Neuer----------------------------------
--Lahm--------------Alonso--------------Alaba-------------Bernat--
-----------------------------------Vidal-----------------------------------
--Robben--------------------------Thiago/Götze------------Costa--
---------------------------Müller------------------------------------------
---------------------------------------Lewi-------------------------------- -
Ich mag jetzt den da Oben nicht bemühen, aber für mich der Horror.
1,70 - 1,83 - 1,80 - 1,72
Viel Spaß bei hohen Bällen
-
Ist richtig, aber welche Alternativen haben wir denn? Dante wenn dann nur mit ner Viererkette und nicht mit Alonso neben ihm. Das 3-3-3-1 gestern hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber Dante in ner Dreierkette ist für mich undenkbar. Also gerne entweder Viererkette mit Dante oder Dreierkette ohne Dante.
Lahm-----Dante------Alaba------Bernat
oder
Rafinha---Alonso---Alaba -
Gute Gelegenheit für Vidal, sein erstes Tor zu machen. Mach's für Rudi
-
bin trotz der iv probleme sehr entspannt , was das spiel gegen diesen vogelverein betrifft
-
Leverkusen wird Mittwoch richtig gefordert und das sollte uns doch für Samstag dann in die Karten spielen.
Den Ball und die Gegenspieler laufen lassen bis sie müde werden und dann in den letzten 20 - 30 Minuten das Tempo enorm anziehen, dann ist der Drops gelutscht.:D -
Calhanoglu sollte jedenfalls nicht zu viele Übungsmöglichkeiten bekommen.
-
Wird nicht einfach ohne unsere Stamm-IV. Gut dass wir immerhin ein Heimspiel haben.
Aber auch Dante ist nicht so schlecht wie er gemacht wird, ich bin sicher er wird seinen Job gut machen. Hinten dann eben mit einer Dreierkette und vorne machen wir die Mitte mit drei ZM dicht, dann wird das schon.
-
Gegen Leverkusen hatten wir immer Probleme...das könnte ein unangenehmes Spiel werden, vor allem weil unsere Stamm-IV ausfällt. Alonso würde ich gegen die Pressingpillen lieber nicht spielen lassen.
-
Mit dieser "Tradition" sollten wir dann am Samstag brechen.....:D