doch, einer - und was für einer:8
[Blocked Image: http://fs2.directupload.net/images/150829/2w7paymk.jpg]
[Blocked Image: http://fs1.directupload.net/images/150829/6vpft5y3.jpg]
-
-
Neuer spielt doch!:D
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEERN
-
Wir können hinterher schimpfen, jetzt lasst die Jungs erstmal spielen, kämpfen und gewinnen
-
für uns kann es heute nur eine Devise geben:
mehr Tore schießen als einfangen.....(hört sich banal an, ist es wohl aber nicht)
-
Gegnerische Standards jeglicher Art bitte unbedingt vermeiden! Besser für meinen Blutdruck.
-
So Freunde, viel Spaß beim Spiel, muss noch duschen und was futtern, dann mal bis zur HZ!;-)
-
erledigt.
guten hunger:) -
Sicher nur getoppt von den Giganten aus Wolfsberg und (against all) Odds.
-
Ja, ja das sag dann aber auch mal dem Schiri!:-S
-
kann man Boateng nicht ein wenig umschminken und ihn als Badstuber aufs Feld schicken - irgendeine Lösung muss es doch geben.....:8
-
Hammer was für eine Aufstellung. Waren wir jemals so klein in der Abwehrreihe? Findet Bayer ein Rezept könnte das ein ganz bitterer Abend werden. Bisschen Bauchweh hab ich da schon, aber vertrauen wir mal drauf das der Trainer da ne richtig geniale Idee hatte.
-
Abwehr ist eh überbewertet.
-
Ace-Player
****Bayern - Leverkusen****
Sky Bundesliga 1 HD
acestream://4c1892087557c93e612fb0896fd4a341753700a0
---------------------------------------------------------------------------------
BeIN Sports 2 HD France
acestream://e8cf3f83aa23a8c9df7ad8d07ff2ee9a671d07e2
---------------------------------------------------------------------------------
Eurosport 2 HD RU
acestream://9ab089645c4fc0845594c063b3f372e842c806a0
Sport TV2 SD
acestream://24660dc5f5a642f7f5df8873ddac481bc4702115
--------------------------------------------------------------------------------Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
-
so viele Wahlmöglichkeiten hat Pep ja nunmal nicht - bis auf Dante.....
hoffe, das bleibt heute in dieser Form eine einmalige Angelegenheit!
-
ahh, die mangelnde identifizierung ist jetzt thema
hatten wir ja schon lange nicht mehr...wir brauchen hier unbeding ein gähn-smiley
-
Es nervt, dass sämtliche sogenannte Experten den Namen Douglas Costa falsch aussrepchen.
-
Ich bekomme ein schlechtes Gefühl, die loben uns zu sehr.
-
Habe bei der Abwehr ein ungutes Gefühl.
Dieses Improvisieren erinnert mich ein bisschen an van Gaal ("...Haas kann das auch.") :-S -
Was hast du für Alternativen??