Resterampe 3 Spieltag

  • Schade - die Meisterschaft is durch...:(
    Wir sollten uns auf Pokal und CL konzentrieren.:8

  • Sauber Sky ... bei Dortmund schaltet man extra früher ins Stadion um die Affen beim Grhölen des Liverpool Lieds zu zeigen, aber bei der Chore in Bremen schafft man es nicht das Ganze für 10 Sekunden in der Totalen zu zeigen.
    >:-|>:-|

    0

  • ich bin mal so dreist und sage, schlimmer konnte es auch nicht mehr werden.
    mit diesem kader MUSST du in den top4 sein, alles andere ist hanebüchen. von daher ist das ein normalzustand,dass sie oben wieder dabei sind. allerdings sind sie weiterhin extremst anfällig in der defensive und bei ballbesitz weiter relativ ideenlos. besser geworden ja, aber auch hier hängt alles vom tempo ab, was sie evtl. aufnehmen können. spielgestaltung und geduldiges spiel können die weiterhin nicht

  • ...hätte es keine gegeben, hättest du 100pro rumgeflennt, dass Hertha keinen Ausgleich erzielen konnte...albern

  • Sowas arrogantes wie die zecken habe ich in der Bundesliga noch nie erlebt. Und dann heißt es immer die arroganten Bayern usw. Lachhaft. Wirklich schade das die nicht abgestiegen sind.

    0

  • Das stimmt. Ist aber auch kein Wunder, der Kader ist ja auch auf die komplett andere Richtung ausgerichtet. Der Armenier blüht jetzt richtig auf, wurde ja schon länger vermutet, dass ihm Ballbesitz mehr liegt. Der Rest des Kaders ist komplett auf Klopps Renn-Orgien ausgerichtet, daher machen die mir auch nicht besonders Angst. Die müssten in Zukunft auch wieder gute Transfers landen, bei der Misere der letzten Transferperioden, glaube ich da aber nicht dran. Auch wenn ich Tuchel da fähiger und variabler einschätze als Klopp. Aber dass die uns in nächster Zeit wirklich (also über die komplette Saison hinweg) Paroli bieten können, glaube ich nicht.

  • das wort demut existiert in dortmund nicht.
    kaum gewinnen sie drei bl am stück sind sie wieder die grössten, die besten, unschlagbar, die wachablösung des fcbayern wieder kurz vor vollendung und alle anderen sind doof.
    die scheinen aus ihrer vergangenheit einfach nicht lernfähig zu sein

  • bei einem wackeligen 2:1 daheim würde ich gerne auf jede Sekunde Nachspielzeit verzichten.


    Als ob das irgendwen interessiert, dass die jetzt ein Tor mehr haben als wir. Die Liga wird zu 99,99% nicht durch das Torverhältnis entschieden. Basta. :D

    0

  • ......" mit dem gesääääßmuskel............................mit dem gesäääääääääßmuskel...................mit dem gesäääääßmuskel."


    weltklasse der taxis