Resterampe 3 Spieltag

  • Geschiet ihnen Recht.
    Also jetzt nicht speziell nur Gladbach sondern allen Buli Teams.
    Kaum haben sie etwas ''erfolg'' reissen sie sofort das Maul so auf als waeren sie das nonplus-ultra im Weltfussball.
    Zum glueck dauert dass ca. 2 Jahre dann sind wieder alle anderen schuld fuer ihren misserfolg vor allem natuerlich der FCB

    0

  • Gönne ich vor allem den Fans. Die kann ich einfach nicht leiden. Wie die einen immer anpöbeln wenn man in deren Stadion ist. Oder wenn ich nur daran denke wie die sich bei Ihrem geschenkten Sieg in der letzten Saison aufführten...>:|>:|>:|>:|

    0

  • Zja...hatte ich schon recht, mit meinem gestrigen Post...


    Winkmann nicht der unparteiischste...für NICHTS 4 Minuten NSZ ! Damit der bvbäh auch ja noch das 3.Tor schießt, und an uns vorbeigehen kann ! >:-|>:-|>:-|


    Wie armselig ist das denn ?


    Und irregulär soll das auch gewesen sein (Stürmerfoul !). So jedenfalls ein Kumpel, der sich das angetan hat...okay, der is schlakke-fan, also in dem Punklt auch nicht wirklich neutral...aber passen würde es...
    Zumal es wohl eine neue Regel gibt...in Heimspielen darf wohl gegen bvbäh-Spieler keine Karte gezogen werden oder wie ?


    Man überlege sich mal...laut Videotext 15 Fouls der doofmunder, 5 mehr als bei Berlin !! Und die Hertha kriegt 2 gelbe, doofmund aber nicht eine einzige !


    So kommt man natürlich die ganze Saison über ohne Gelbsperren aus ! >:-|

  • Gerade auf Sport1 gesehen...also Stürmerfoul (gegen den Torwart) hab ich da keins gesehen (war wohl diespezielle Sicht eines schlakkefans :D)...aber der Ball hatte vorher deutlich die Torauslinie überschritten !


    Für was wird der Torrichter eigentlich bezahlt ?


    Naja...bei uns wäre der sicher aus gegeben worden...aber bei den doofmundern zuhause gelten ja andere Regeln...


    Geil auch der Sport1-Kommi...SEHR übles Foul von Sokratis gegen einen Herthaner, der danach leicht nachtritt...und dann der Spruch "Ja, da hat Darida Glück, dass der Schiri das nicht sah" !


    Und was ist mit Sokratis ? DER hatte Glück...für ein derart grobes Foul kann man auch rot geben...
    Ach nein, darf man ja nicht...Karten gegen den BVB sind daheim ja nicht erlaubt...

  • Die Trinkpausen waren (fand ich) ziemlich lang ... in der 1. Halbzeit gab es dafür auch 2 Minuten Nachspielzeit...


    Und am Ende der 2. Halbzeit für die NSZ 2 Minuten Trinkpause + 2 Minuten Auswechselungen / Torjubel / etc. finde ich nicht übertrieben.


    Hast du dir das Spiel angeschaut (über die volle Länge)?


    EDIT: Was hättest du eigentlich gesagt, wenn Hertha in den 4 Minuten Nachspielzeit den Ausgleich geschossen hätte? Wäre vom Spielverlauf ja nicht überraschend gewesen.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS