So wie das Spiel gelaufen ist, hätten sie auch gut den Ausgleich bekommen können.
Resterampe 3 Spieltag
- mure
- Closed
-
-
pfff...oder der Schiri-Assi halt...:-S
jedenfalls muss man das einfach sehen... -
Bitte antworte auf meine Fragen... Danke
-
Also ich schmeiß jetzt hier mal das "alles Verschiebung" Orakel in die Runde :D:D
Mir kommt es so vor als ob der DFB den Gegnern von Dortmund verboten hat im Strafraum eng am Mann zu verteidigen!
Zugegeben, mir ist meine Lebensziet zu wertvoll als die zecken ein ganzes Spiel zu beobachten, aber was ich bisher in Zusammenfassungen gesehen habe ist haarsträubend wie denen die Tore geschenkt werden!
Die stehen teilweise zu dritt frei im Strafraum. Und mit frei meine ich die nächsten 5 Meter kein Gegenspieler zu sehen!
Das lass ich jetzt mal gut sein wenn es gegen einen Aufsteiger wie Ingolstadt geht, aber Gladbach und Berlin hat sich ja genauso "ferngesteuert" angestellt!
Bin ja gespannt ob das so weiter geht und die Schwachmaten weiter so zum Tore schießen engeladen werden :x:x -
das hat mit dem DFB rein gar nix zu tun. Die sind halt nicht besser als wie sie sich dort präsentieren.
-
Hertha hat das zu Beginn ja nicht schlecht verteidigt und sogar zwei gute Torchancen gehabt. Und Dortmund hat aus der ersten Chance das 1:0 gemacht.
Das ist ein bisschen unglücklich verlaufen, aber wenn Hertha das erste Tor gemacht hätte, wäre die Sache vielleicht ganz anders ausgegangen.
Naja egal, spätestens von uns kriegen sie eine Abreibung :x
-
http://www.kicker.de/news/fuss…und-17_hertha-bsc-29.html
Zitat :
Schiedsrichter:
Guido Winkmann (Kerken) Note 4
lange souverän und sachlich, übersah allerdings die Abseitsstellung von Kalou bei Herthas Anschlusstor, pfiff Ramos wegen Abseits fälschlicherweise zurück, und vor dem 3:1 war Hofmann mit dem Ball im Aus.Also, wenn selbst der kicker das sieht...>:-|>:-|
Das zeigt, wie deutlich der Ball im Aus war, sonst würden die das gar nicht erwähnen !Aber das Tor musste natürlich zählen...damit sind die ekligen ja an uns vorbei gegangen...>:-|
-
im falschen Thread gepostet...:( *schäm
-
@ simply:
Dein Zitat ist doch eindeutig: Ohne die Fehlentscheidungen hätten sie mindestens 2:0 gewonnen und wären auch an uns vorbeigezogen. Also was soll das. Da gab's und gibt's wesentlich schlimmere Sachen.
-
Schämen passt. Aber für den Inhalt. Den Kram hättest Du gar nicht posten sollen.
Seine Thesen begründen zu wollen und dabei einfach nur Auszüge zu nutzen, den ungeliebten Rest aber auszublenden, ist echt peinlich.
-
Hahaha Gladbach wenn man gegen den HSv praktisch chancenlos ist muss man sich was überlegen
-
In Mönchengladbach brennt im September schon der Baum
[Blocked Image: http://abload.de/img/brennender-christbaumf9uco.png]
-
schon krass wie schlecht gladbach zur zeit spielt
des kann nächste woche in der cl "lustig" werden:-O