Resterampe 3 Spieltag

  • Auch klasse, wie der Kommentator gerade das irreguläre Tor von Frankfurt legitimiert. "Ermessensspielraum", "schwierig zu sehen". Bei uns hätte man wie immer noch mal extra die Lupe draufgelegt und würde nun die restlichen 60 Minuten davon schwafeln, dass wir ja eigentlich gar nicht führen dürften.

  • nach 24 Minuten konferenz, fazit: das ist absoluter horror, was in der liga abgeht. keine der 10 mannschaften kann mit dem ball etwas anfangen, das ist ideenlos, hilflos, angstfussball...........


    diese liga sollte sich wirklich in "renn-ball-Liga umbenennen. das ist hanebüchen, was in der bl passiert

  • Tor in Mainz


    1.FC Köln 0-0 (-) Hamburger SV
    FC Augsburg 0-0 (-) Ingolstadt
    Mainz 2-0 (-) Hannover 96
    Muto (2)
    SV Darmstadt 0-0 (-) Hoffenheim
    VfB Stuttgart 0-1 (-) Eintracht Frankfurt
    - Hlousek (Eigentor)

    0

  • Ich frage mich ja ernsthaft wie Hannover in der Liga bleiben soll. Klar, da wären noch Darmstadt, Ingolstadt und der HSV, aber 96 ist doch in diesem Kalenderjahr in so gut wie jedem Spiel die klar unterlegene Mannschaft gewesen, Punkte hat man nur mit Dusel geholt. Was für eine Katastrophentruppe.

    0

  • Tor in Stuttgart


    1.FC Köln 0-0 (-) Hamburger SV
    FC Augsburg 0-0 (-) Ingolstadt
    Mainz 2-0 (-) Hannover 96
    Muto (2)
    SV Darmstadt 0-0 (-) Hoffenheim
    VfB Stuttgart 1-1 (-) Eintracht Frankfurt
    Didavi - Hlousek (Eigentor)

    0

  • Ich finds spassig.
    Software AG gegen SAP. Kommt nicht alle Tage vor...
    Hannoi ist in der Verfassung eher weg als die Lilien... hatte einroter doch Recht mit seiner Skepsis...
    Das mit dem “Umschalten“ fällt allerdings maximalintensiv auf... die Journaille ist verseucht.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • sehr ausgeglichen bislang.
    keine der beiden teams geht volles risiko.


    die besseren chancen haben die schanzer bisher, aber nur wegen 2 gefährlichen freistössen.

    0

  • Tor in Stuttgart


    1.FC Köln 0-0 (-) Hamburger SV
    FC Augsburg 0-0 (-) Ingolstadt
    Mainz 2-0 (-) Hannover 96
    Muto (2)
    SV Darmstadt 0-0 (-) Hoffenheim
    VfB Stuttgart 1-2 (-) Eintracht Frankfurt
    Didavi - Hlousek (Eigentor), Castaignos

    0