Wollte eigentlich das Zeckenspiel anschauen, aber das lasse ich mal lieber! Kommentator ist der BVB Heini: Kai Dittmann!:( Diese schwarz gelbe Lobtitelei braucht kein Mensch, da genieße ich doch lieber ein bayrisches Weißbier in der Sonne!!;-)
Resterampe 3 Spieltag
- mure
- Closed
-
-
Weiß nicht, finde bei Trainern ja Trainingsanzüge schon albern, aber dann noch kurze Hosen? Na ja, jeder wie er will.
-
Hertha mauert sich ein... bin mal gespannt, wie sie damit klar kommen. Vielleicht bleiben wir ja doch an der Tabellenspitze :-O
-
:-O Bei einer Zecke ist galaktisch und super stylisch!!!!;-);-)
-
Authentisch... ein Arbeiter geht schliesslich nicht im Maßanzug malochen
-
War der Kirch, der jetzt zu Paderborn wechselt, ein echte - Liebe - Eigengewächs?
-
Kurze Hose aus Fallschirmseide in Pumphosenstyle ist endautentisch, megamodisch und voller echter Liebe
-
Unsere Tordifferenz ist 10-1(9),der Zecken 8-0(8)
Was passiert bei einen 1-0?
Bleiben wir erster weil mehr Tore oder die Zecken weil weniger kassiert??? -
Ich guck das jetzt auch und sehe den ersten Torschuss des BVB in Minute 16?????
Wow. -
Dann zählt, wer mehr Tore geschossen hat.
-
nö
-
Die Hertha macht das bis jetzt genau richtig. So geht es uns in fast jedem Heimspiel. Der Gegner parkt den Bus vor dem Tor. Und schon bekommt der BVB auch nicht mehr so viel Tempo ins Spiel.
Haraguchi hatte die erste Chance im Spiel. Mit ein bisschen Glück gehen sie sogar in Führung.
-
Geil gemacht Mats>:|>:|>:|
-
Und der BVB hat nicht wirklich Spieler, die das im 1:1 lösen können (abgesehen vielleicht von Mickinochwas). Anders kommt man da aber nicht durch. Ansonsten können sie nur auf Ecken hoffen.
-
Tante Hertha pennt komplett und Mats macht's...
-
Mist :-S
-
Und Hummels macht das 1:0, schlecht verteidigt.
-
>:|Mh die kleine Steinmaus ist auch dabei.
-
Die Zecken kriegen natürlich für so einen Aktion kein Gelb. >:-|
-
Wenn die Hertha jetzt auch fähige Offensivspieler hätte, ist vielleicht noch etwas drin.:D