Nö, das wird leider nix!:-S
Resterampe 3 Spieltag
- mure
- Closed
-
-
Keiner greift kagawa an
-
ach du meine güte..einfacher kann man des denen auch nimma machen
-
dortmund träumt schon wieder von der meisterschaft :D:D
-
Sag ich doch!:(
So ein Dr.eckspack!:x -
Wäre ein Armutszeugnis, wenn sie das nicht tun würden.
-
Meine Güte, haben die ein leiches Auftaktprogramm. Und meine Güte, ist Hertha schlecht...
-
Lasst Sie feiern.....
Umso schöner wird dann der Moment an dem Sie auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
Die nächsten 3 Gegner in der Bundesliga sind mit Ausnahme Hannover ein anderes Kaliber als die Gegner der ersten 3 Spieltage.
Zuhause gegen Leverkusen und Auswärts in Hoffenheim wird es sicher nicht so einfach werden.Dazu kommen die Reisen in der Euro League.
Die werden bald federn lassen.An den nächsten beiden Spieltagen spielen wir gegen Augsburg und Darmstadt.
Bei allem Respekt den beiden gegenüber, aber danach haben wir ein Torverhältnis was bei Punktgleichheit für Rang 1 reicht. -
Bis jetzt waren alle gegen die gespielt haben schlecht. Mal schaun wieviel schlechte noch kommen? Können ja nicht mehr so viele sein.
-
Ist ja nicht so das die Berliner nicht 1-2 Tore hätten machen können
-
Nee stimmt, haben bisher gegen die Mega-Granaten der Liga gespielt.
-
Also der Weigl spielt so dreckig, das ist echt nicht mehr schön...
-
Beschwert sich der Schuppenmats eigentlich nun auch über die BVB-Gegner,dass sie sich nicht wehren und nur zum Punkte abliefern nach Dortmund kommen?
-
Ach, der Tag wird kommen. Die nächsten Wochen schauen bei den Majas wie folgt aus.
(A)Hannover 96
(H) Krasnodor(H) Leverkusen
(A) Hoffenheim
(H) Darmstadt
(A) PAOK
(A) Wir
Also, die nächsten Spiele werden schon ungemütlicher für die.
Leverkusen und Auswärts in Hoffenheim wird kein selbstläufer.
Und gegen uns müssen sie auswärts nach einem ekelhaften Auswärtsspiel in Griechenland ran - besser gehts nicht -
Also auf die TSG würde ich kein Geld wetten, dass die den Zecken auch nur Ansatzweise Paroli bieten werden...>:-|
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, viel Hoffe ähm Hoffnung (sorry, der bot sich geradezu an>:|), habe ich aber nicht!:-[ -
Ach ja. Mir ist es eigentlich Latte ob sie gewinnen oder verlieren. Solange wir am Ende alles abräumen und der BVB mit leeren Händen da steht, können sie sich auf die Tabelle einen Keulen bis der Arzt kommt.
-
So sicher wirkt der BVB aber auch nicht
-
Auch wir werden nicht alle Spiele gewinnen. Daher ist es schon wichtig das der vermeintliche Hauptkonkurrent Punkte liegen lässt.;-)
-
So schon mal das erste gegentor
-
Und auch noch Abseits, muahahaha!