Auch wenn Abseits da ist es............
Los Hertha eins noch!!!!
Auch wenn Abseits da ist es............
Los Hertha eins noch!!!!
Hihi
Aber was hat das jetzt mit Dortmund zu tun
Der Aufschrei wird enorm sein. Die Medien werden sich mächtig aufregen.
Die haben gegen ODD 5 Gegentore in 2 Spielen gekriegt. Dass die besser spielen als unter Klopp, kann man nicht leugnen, aber lass die mal in die Dreifachbelastung kommen und die Anfangseuphorie verschwinden, dann ist auch erst mal wieder ein bisschen Ruhe. Vielleicht wird Tuchel dann auch mal unbequem und schon sieht's nicht mehr ganz so rosig aus. In der Breite sind die zu schwach, als das die bei diesem Pensum die ganze Saison die Gegner zerschießen könnten
Stimmt eigentlich. :D:D
Aber im Ernst, ich befürchte das die schwachgelben dieses Jahr unser erster Verfolger werden. Die Wölfe und die Fohlen scheinen nicht so stabil zu sein wie im Vorjahr. Und die Pillen und die Orks kannst'e als erster Verfolger eh knicken.
Die Mickymaus fängt wieder das Grübeln an ...
So kennt man ihn
Haha und nun auch noch Schiri-Ball :D:D:D:D
ENJOY!!!
Hat der Dittmann Ejakulationsverbot bekommen? Der ist ja fast schon unparteiisch heute...
Hab ich mir auch schon gedacht.
Haha, war keins...
Ist der Schiri-Bonus gerade in Werkstatt ??
Springender Punkt. Die sind in der Liga (und im Hinspiel gegen die Norweger) immer mit ihrer Topmannschaft angetreten. Mit der können sie jeden Gegner schlagen.
Das wird aber sicher nicht die ganze Saison so laufen.
Das ist fast schon erotisch, wie die Bibiana vier Minuten anzeigt...
Wolfsburg war gegen Schalke schon nicht schlecht... und mal sehen, wen die noch einkaufen mit ihren 80 Millionen. Sehe ich eher vor den Zecken.
Herrje, sind die schlecht a hinten... Hauptsache, gegen uns wird Beton angerührt...
Shit, wieder zweiter :x
Naja, gegen Schalke kann man schon mal leicht "glänzen"...;-)
gab nur 4 Minuten Nachspielzeit
Auf Kicker.de waren wir eben auch hinter den Zecken obwohl wir Punkt- und torgleich waren.;-)