11.09.2015 - 20:30h
Mönchengladbach - Hamburg
12.09.2015 - 15:30h
Ingolstadt - Wolfsburg
Hannover - Dortmund
Berlin - Stuttgart
Leverkusen - Darmstadt
Bayern - Augsburg
12.09.2015 18:30h
Frankfurt - Köln
13.09.2015 - 15:30h
Hoffenheim - Bremen
13.09.2015 - 17:30h
Schalke - Mainz
4.Spieltag Resterampe
- netzgnom
- Closed
-
-
HZ 0:2
Gladbach wird vom HSV düpiert, teilweise sogar vorgeführt und der Bonhof faselt was von eher unverdient.
-
Gladbach hat einfach auch zu wenig auf dem Markt gemacht
-
Wo ist denn der tolle Favre, sein Team ist bisher desolat unterwegs und die kommende
Woche beginnt die CL!! -
ROFL, 0:3
-
Würde den Favre langsam rauswerfen!
-
LOL
-
Ach du Sch.......
-
viel spaß in der championsleague:D
-
favre ist ein guter trainer..........aber er ist und war nie der super trainer zu dem ihn viele machen wollte. konnte bisher nie verstehen das manche meinen der wäre einer für uns.
-
Favre wäre grundsätzlich sicher einer für uns. Er muss halt jede Saison tragende Säulen ersetzen. Das geht nicht immer sofort gut.
Wobei die Leistung natürlich desolat ist in dieser Saison bisher. Mir scheint, da haben einige den Höhenflug nicht aus dem Kopf.
-
du bist nicht der einzigste, der das so sieht!
-
Und M. Eberl morgen als Gast im Sportstudio
-
Was kann Favre denn für kapitale Böcke? Er wird sicher nicht angewiesen haben, dass Jantscke einen katastrophalen Pass vorm 1:0 spielt. Auch wird er nicht gesagt haben, lasst die Abschläge von Drobny passieren, so dass die Hamburger freie Bahn haben.
Das sind individuelle Aussetzer, für die ein Trainer nichts kann... -
bei favre sehe ich das gleiche problem wie bei vielen trainern.
sie haben einen plan a, solange der klappt ist alles super, siehe z.b. auch klopp
sobald der plan a aber nicht mehr funktioniert, aus welchen gründen auch immer, ist es schnell vorbei mit der herrlichkeit
-
Er kann aber was für den Mist den Gladbach zusammenspielt!! ideenlos und verunsichert
die spielen CL und geben Leistungsträger ab... und das was gekauft wurde , was scouten die
eigentlich??? -
Gladbach muss aufpassen , das man nächste Saison nicht in Kaiserslautern oder Bielefeld spielt. CL dürfte die erst mal nicht interessieren.
-
Sehe ich absolut nicht so. Aber ok. Wer verliert hat Unrecht. So ist das eben.
-
meine frezze nochmal, du wolltest heynckes schon nach einer niederlage rausschmeissen. favre ist ein ehr guter trainer, wer was anderes behauptet, sollte curling gucken
-
absoluter Schwachsinn. so was kann man nur schreiben, wenn man Gladbach die letzten 3 jahre hat nicht spielen sehen