5. Spieltag: SV Darmstadt 98 – FC BAYERN 0:3

  • ............................................................................neuer.............................


    .................rafinha...............................................boateng.............................alaba.............


    ......................................lahm..................................................rode...............


    coman............................götze..........................................thiago / kimmich.........................costa..


    ...............................................................müller..........................................

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das wird ein zähes Spiel.


    Das Match gestern hat Körner gekostet, der Rasen und der Gegner haben uns nichts geschenkt.


    Eine Rotation ist angebracht. Rode, Kimmich, Coman und Götze in die S11.

    0

  • Mal gesetzt den fall das Lewa, Alonso und Vidal tatsächlich ausfallen, wäre es dann wohl in der Tat so das Coman und Müller ne Art Doppelspitzen stellen.
    Vielleicht dann Thiago, Lahm und Kimmich / Lahm dahinter.
    Rode käme wohl als Joker in Frage.
    Das Problem bei Darmstadt ist, das die vom Kopf her noch völlig 2te Liga sind und ganz schön auf Kampf setzen werden.
    Da isses nicht schlecht den Odenwälder Bubb in der Hinterhand zu haben.


    -------------------------------------Neuer------------------------------
    -----------------Raffi---------------Boa-------------------Dave--------
    ------------------------------------Kimmich-----------------------------
    -----------------Lahm--------------------Thiago-------------------------
    -----------Costa--------------------Götze-----------------------------
    ---------------------------Müller----------------------Coman-----------


    unortodox aber wirkungsvoll...;-)


    Verletzt? Lewa, Vidal, Alonso


    def. verletzt / nicht am Start: Ribery, Robben, Benatia, Badstuber, KIrchhoff



    Bank: Ulreich, Javi, Rode, Bernat, +++Amas? ( spielen morgen zuhause gegen Blubb II )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich finde WENN Coman drin ist, dann müsste Costa auf rechts ausweichen.( lässt er Coman auf der Bank kann Costa links bleiben...fragt sich nur wen er dann bringt? Die Bernatlösung ist ja auch noch in der Verlosung )
    Ich denke der ( Costa ) kann beide Seiten gut beackern.
    Wenn ich denn jetzt auch noch auf links stelle ist mir Müller wieder zu weit rechts.
    Den sehe ich lieber zentraler in der HS / MS Mischposition.


    Du siehst ja das unsere Alternativen eng gesteckt sind.


    Bin gespannt was da nun die Wasserstandsmeldungen bei den 3 Neuverletzten sind.
    Gerade Vidal wird uns schon sehr abgehen.
    Und Lewa dann halt sowieso, da man dann zwangsläufig auf halbgare Notlösungen setzen muss.


    Mit Bernat statt Coman


    -------------------------------------Neuer------------------------------
    -----------------Raffi---------------Boa-------------------Dave--------
    -------------------------------Kimmich-----------------------------
    -----------------Lahm--------------------Thiago---------Bernat-------
    ----------------------------Götze----------------Costa----------------
    -------------------------------------------Müller---------------------------


    Wäre die Alternative mit Aktion Sicherheit.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Coman und Costa haben ja gestern auch mehrere Male die Seiten gewechselt. Generell bin ich da aber bei Comsat: Coman links, Costa rechts. Ich gehe aber auch davon aus, dass Rode wie auch Kimmich und Rafinha spielen werden.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • gibts zu ihm ne meldung das er angeschlagen ist?
    wenn vidal und xabi ausfallen wäre das vielleicht ein bisschen viel an streichung in sachen qualität oder?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • klar werden die letztlich wie immer rochieren. das macht diese spieler ja so wertvoll.
    rode muss man halt gucken wies pep angehen will.
    englische woche.
    cl-liga-liga...
    bis zum 04.10 kommt da was auf uns zu.
    mainz ist auch wieder schwerer geworden.
    bvb unter tuchel variabler.
    dazu wob...
    das ist jetzt ne abfolge wo es drauf ankommen wir die kräfte gut zu verteilen.
    um so mehr hoffe ich das die meldungen zu den 3 "neu-verletzten" von gestern nicht zu hart werden.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Nichts gehört


    kann man so sehen, oder auch das Gegenteil. :)


    Für mich ist Lahm momentan nicht unbedingt erste Wahl. Weder im ZM, noch rechts offensiv oder rechts defensiv. Rechts defensiv sehe ich Rafinha vor ihm. Der ältere Herr könnte einen freien Tag vertragen. :)

    0

  • Eben. Ich denke, dass er gegen WOB die meisten CL Spieler ausgeruht haben will und da, wo Verletzungen das verhindern, können Götze, Rode, Coman oder Kimmich auch Sa und Di spielen.

    すみません、冷たいビールのLをください!