5. Spieltag: SV Darmstadt 98 – FC BAYERN 0:3

  • klar wäre das nett ihm mal ne pause zu gönnen.
    aber wie gesagt:
    fallen andere nun wirklich noch verletzungsbedingt aus, dann wirds eng da überhaupt nen kader voll zu bekommen.
    die bank ist jetzt schon unterbesetzt, wenn die 3 wirklich an blessuren zu knabbern haben.
    bis dahin weihnachtsgebäck de luxe.
    morgen wissen wir hoffentlich genaueres.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • http://www.fcbayern.de/de/news…n-zurueck-in-muenchen.php


    Vidal zumindest mach nen recht vergnügten Eindruck.:)


    Trio angeschlagenMit drei Toren, drei Punkten, aber auch drei angeschlagenen Spielern endete das Auswärtsspiel des FC Bayern bei Olympiakos Piräus. Xabi Alonso, Robert Lewandowski und Arturo Vidal haben wurden alle im Laufe der zweiten Halbzeit angeschlagen ausgewechselt. „Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Wir werden das in den nächsten Tagen sehen“, sagte FCB-Chefcoach Pep Guardiola nach dem Schlusspfiff.


    Tage ist gut...Samstag ist schon übermorgen.
    Ich schätze doch mal das man da morgen was hört.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich meinte das im Bezug auf die Bank, die, WENN die alle ausfallen nicht mal gefüllt sein wird...
    Ich würde mit Lahm starten, das Spiel einlesen und dann Power Rode in HZ II bringen, wenn die Lilien schon abbauen.
    Rode rechts im RMF / Halbzentral für Lahm.
    Bernie für Thiago um links dicht zu machen
    Javi nicht bringen...man ahmt was passieren könnte.
    Der Rest ist nun im Trüben fischen weil man nicht weiss was nun wirklich los ist.


    -------------------------------------Neuer------------------------------
    -----------------Raffi---------------Boa-------------------Dave--------
    ------------------------------------Kimmich-----------------------------
    -----------------Lahm--------------------Thiago-------------------------
    -----------Costa--------------------Götze-----------------------------
    ---------------------------Müller----------------------Coman-----------


    Verletzt?Lewa, Vidal, Alonso


    def. verletzt / nicht am Start: Ribery, Robben, Benatia, Badstuber, KIrchhoff



    Bank: Ulreich, Javi, Rode, Bernat, +++ 3 Amas


    -------------------------------------Neuer------------------------------
    -----------------Raffi---------------Boa-------------------Dave--------
    ------------------------------------Kimmich-----------------------------
    -------------------------Rode--------------------Bernat--------
    -----------Costa--------------------Götze-----------------------------
    ---------------------------Müller----------------------Coman-----------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • In Darmstadt brauchen wir schon "Kampfschweine" ála Rode,Raffi und Vidal.(wenn er kann)
    Dann vorne mit Mario und Tommie das ein oder andere Törchen machen damit wir unfallfrei das Spiel abhaken können!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • ----------------------------------------Neuer-------------------------------------
    ----------Rafinha--------------------Boateng----------------Alaba-----------
    ---------------------------------------Kimmich------------------------------------
    -------------------------Rode------------------------Thiago---------------------
    ---------Costa--------------------------Müller------------------------Coman---
    ---------------------------------------Götze---------------------------------------

    0

  • alle 3 jetzt 100% nicht dabei?
    Das mit Lewa ist klar. Aber Vidal auch ?
    Fällt er UND Alonso aus, wäre Lahm in der SF nicht schlecht.
    Rode dann zum schonen reinwechseln.( und zwar nicht erst knapp vor Schluss sondern so um die 59igste Minute rum )


    -------------------------------------Neuer------------------------------
    -----------------Raffi---------------Boa-------------------Dave--------
    ------------------------------------Kimmich-----------------------------
    -----------------Lahm--------------------Thiago-------------------------
    -----------Costa--------------------Götze-----------------------------
    ---------------------------Müller----------------------Coman-----------



    Verletzt? Vidal, Alonso


    def. verletzt / nicht am Start: Ribery, Robben, Benatia, Badstuber, Kirchhoff, Lewandowski



    Bank: Ulreich, Javi, Rode, Bernat

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • PK ist um 11:30. Da werden wir wohl erfahren, wer definitiv ausfällt. Aber diese Saison schonen wir ja schon bei kleinen Verletzungen, was auch Sinn macht.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • Bei dem Programm ein Muss.
    Die Tage steht a bisserl was an
    Di WOB zuhaue
    Dann Mainz auswärts...
    Und dann noch Zagreb in der CL am 29.09
    plus BVB am Sonntag drauf.
    Auch wenn ich davon ausgehe das die Lilien eher über den Kampf kommen, sollte das doch machbar sein....

    Neulich wars gestern mehr als draussen