5. Spieltag: SV Darmstadt 98 – FC BAYERN 0:3

  • du willst doch jetzt nicht erzählen das götze gestern gut war....dann guck dir mal seine noten an. da ist er überall mit der schlechteste.

    rot und weiß bis in den Tod

  • götze war mit abstand unser schwächster man gestern.
    sorry, tut mir leid

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Sorry das sehe ich anders. Die Argumentation kommt ja von verschiedenen Seiten. Genauso müsste man dann anführen, Augsburg hätte auch 88 Minuten vorher 3-4 Tore gegen uns schießen können, dann hätte die das auch nicht gestört.


    Fakt ist, dass war nee Fehlentscheidung, davon gab es heute noch mehr. Explizit auf den FCB bezogen wurde argumentiert von allen Medien, von den ganzen Experten. Zumindest ansprechen hätte man dann können, dass wir den klaren Elfer nicht gekriegt haben, zumal noch erläutert wurde, bis zum 2:0 war Darmstadt eigentlich voll dabei und fast genauso stark (so kam es im Dopa rüber).

    0

  • stimmt - und dies obwohl er sich augenscheinlich voll "reingehängt" hat!


    - das macht das Ganze umso mehr bedenklich....also in der Causa Götze sehe ich dunkelschwarz...

  • Das er nicht Bester Mann auf dem Platz war, sehe ich auch so, aber er halt auch Pech, hätte der Linienrichter Augen und einen ruhigen Arm, wäre er 2x durchgewesen alleine vor dem Tor. Was dann passiert, keine Ahnung, aber mal vom bestmöglichen Fall ausgehend, dann redet über die Leistung kein Mensch mehr schlecht.


    So richtig hat er die Position noch nicht bei uns gefunden, da gebe ich euch ja Recht, aber so richtig schlecht spielt er auch nicht, sonst wären seine Statistiken nicht so gut, wobei manchmal ich ja auch denke, seine Körpersprache ist negativ, dass ist in dieser Saison bisher besser finde ich.

    0

  • Da war ich offenbar gerade in der Küche :D


    Felix Zwayer (Berlin) Note 5
    eine ordentliche Leistung in einer leicht zu leitenden Partie wurde durch zwei klare Fehler verhindert. Innerhalb kürzester Zeit verweigerte Zwayer zwei Elfmeter: nach Boatengs Einsteigen gegen Stroh-Engel (32.) und Hollands Foul an Rode (33.).


    Komisch, in keiner Zusammenfassung und Berichterstattung war davon die Rede.

    0

  • Zitat von breitnerpaulne aus dem Schiri-Fred:


    ok. hab es mir auf Sky Go eben angeschaut.
    Da kommt eine Flanke in den 16er und Stroh-Engel und Boa gehen beide zum Ball.
    Boa senst drüber und trifft anschließend Stroh-Engel am Fuss.
    Der Ball kommt am langen Eck zu Heller und der schießt ans Außennetz.


    Der kicker ist nur noch peinlich, wirklich.