5.Spieltag Resterampe

  • Mein Gedanke! Rodgers wird gefühlt schon angezählt, die Fans stehen, wenn man dem Internet glauben darf, nicht mehr hinter ihm. Hinzukommend hat Klopp weiterhin einen gewissen Ruf. Liverpool hat auch einen entsprechenden Namen und das Prestige. Das würde passen wie die Faust aufs Auge!

    0

  • Angeblich soll man Neururer vorm Gladbacher Präsidium schon hin und her fahren gesehen haben. Er soll auch bereits das erste Interview gegeben haben, "sdas er noch nichts sagen könne, weil der verein erst entscheiden muß"....;-)

    „Let's Play A Game“

  • Neururer als Feuerwehrmann gegen den Abstieg! So weit ist es schon gekommen??:D In Bochum hat man dem doch schon keine Entwicklung der Mannschaft mehr zugetraut, aber zum Klassenerhalt dürfte er es noch gerade schaffen.:8

    0

  • wenn eine charakterlich eher positive Reaktion auf Mißerfolg in dem da ein Trainer Verantwortung übernimmt und von sich aus zurücktritt und damit vermutlich sogar freiwillig auf gutes Geld verzichtet komisch ist...ok, dann war das dann ein komischer Abgang...es gibt schon komische Bewertungen....


    Die Situation von Berlin damals und Gladbach heute ist wohl eher nicht vergleichbar, dazu müßte man schon Internas wissen. ich vermute aber einfach mal dass das allgemeine Miteinander zwischen Favre und Gladbach eher besser war als das mit Hertha.

    „Let's Play A Game“

  • Leverkusen ist einfach nur schwach, Roger Schmidt ist für meinen Begriff zu schwach auf der Brust. Bei dem Potential kommt da einfach zu wenig System raus. Hinten nicht sooo schlecht, das Spiel nach vorne ist vogelwild. Und wenn selbst Dortmund die dann herspielt obwohl Dortmund hinten sehr verwundbar ist.........ja dann gute Nacht.

  • Ich hab das Spiel der doofmunder zwar net gesehen...(wenn ich Augenkrebs will, guck ich lieber ner Neonröhre beim Flackern zu)...


    Aber wenn im WDR-Videotext-Ticker (und die sind normalerweise SEHR pro doofmund !!) steht, es hätte 3 Platzverweise gegen doofmund geben müssen (2x Sokratis, 1x Schmelzer, dazu einen für Leverkusen) und 2 Strafstöße für Bayer - dann spricht das Bände !


    Da hat Aytekin wohl alles getan, damit der BVbäh auch ja gewinnt ! Hat der DFB sicher so angewiesen...


    Und was noch schäbiger war - der Spruch des Tagesschau-Sprechers :
    "Dortmund zieht den Bayern wieder davon" !


    Wir sind punktgleich mit den doofmundern, die haben nur eine minimal bessere TD...aber die ziehen uns ja sowas von davon !! >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|


    Was soll dieser erbärmliche Verbaldünnschiss ??

  • ich hasse den bvb ja auch, aber du übertreibst es in die richtung einfach das es wirklich nervt.


    Hast das spiel nicht mal gesehen, du weißt genau inwiefern man die berichte über unsere Spiele ernst nehmen kann, tust es aber bei denen.
    Leverkusen hats selbst verbockt.

  • der versucht´s wohl mit ein paar schönheits-op´s..........könnte lange dauern. also nicht verfügbar

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Hast du eigentlich vor deinen supi dupi Kommentaren überhaupt irgendwann jemals ein Spiel gesehen?...

  • wie du hast das spiel nicht gesehen und dann ziehst du wieder so ne schirishow hier ab.
    ist ja nicht das erste mal, dass du spiele gar nicht siehst und diese meinst hier zu kommentieren.
    sei mir nicht böse, aber im realen leben hätte ich dir schon längst eine auf die frezze gehauen.
    so dumm wie du kann kein mensch sein

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • So im Westen viel neues...:)


    Leverkusen sollte sich einfach mal überlegen ob die alles so richtig machen und ob die auch den richtigen Trainer haben. Mit diesem Kader (der ist für mich nicht schlechter als der Zecken-Kader)
    nach 5 Spieltagen bereits 9 Punkte Rückstand und Platz 13. Chapeau...:D


    Gladbach versinkt im Chaos. Favre - wie schon in Berlin - schmeisst hin nach über 4 Jahren. Für mich ist das auch ein gewisser Abnutzungseffekt. Scheint für sich entschieden zu haben das er nix mehr bewegen kann und wohl die Mannschaft auch nicht mehr erreicht.


    Schwierig für beide Vereine und Glück für die Zecken das sie bereits in den erstens 5 Spielen diese - eigentlich mindestens ebenbürtigen Gegner - spielen durften.

    Alles wird gut:saint:

  • Schau du erst mal ein Spiel an, bevor du hier wieder den Maulhelden spielst.


    Das ist so unfassbar peinlich, dass du dich auch noch Fan des FCB nennst. Zum Fremdschämen!

    0