5.Spieltag Resterampe

  • Alter Du bist so schräg.


    Du sagst ständig, es geht uns nichts an (es hat auch in der Tat keiner danach gefragt), erzählst uns aber dann von den körperlichen Leiden Deiner Oma, von den Vorlieben Deiner Ex und was weiß ich noch alles...


    Mache es doch endlich mal wahr - und diskutiere einfach nicht mit uns!

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Du wirst lachen, interressiert mich auch nicht wirklich, aber du warst ja so frei zu berichten, dass sie dich zwölfteilt, wenn du Fußball schauen willst.


    Wie gesagt, kann man auch aufnehmen und später schauen. Kompromiss ja, verbiegen nein!


    Das du mit mir nicht mehr diskutieren möchtest, ist jetzt auch nicht soooo tragisch! Ich hab Hobbys. :8

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Finde die Formulierung "nachmittags ausgegangen" aber auch komisch...was kann man da so machen, was als "ausgehen" zählt? Eine kleine Fanta in der Nachmittags-Kinderdisco?:D

  • Ich sehe jedes unserer Spiele. So schauts eben aus.


    Aber wer wie du anscheinend kaum unsere Spiele siehst und vom sportlichen Rivalen gar keines, aber permanent pöbelst und Verschwörung wittert, der sollte nicht Argumente verlangen, denn dazu fehlt die Basis. Du siehst keine Spiele, bist aber so überheblich dir anzumaßen, du könntest den Spielverlauf, die Leistung der Mannschaften und des Schiedsrichters beurteilen.

    0

  • Jaja Simply. Sie hat sich an deiner Körpergröße gestört.


    Wahrscheinlich bist du in der Minidisco (selten war die Bezeichnung passender) hochkant rausgeflogen, nachdem Du wie ein HB-Männchen ausgerastet bist, weil die Spezi nicht bis zum Eichstrich gefüllt war.
    Finden Frauen nur so halb sexy.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Also ich schaue so gut wie jedes Spiel, in 90% der Fälle gemeinsam mit meiner Freundin, wir tippen davor immer und danch gibts ja noch genug Zeit für andere ...Aktivitäten :D ;-)


    Und wenns mal nicht passt, dann ist das eben so. Hier hat doch niemand gesagt dass man dadurch ein schlechterer Fan ist.


    Na ja, Simply, ein Synonym für Peinlichkeit :-S

    We have a big breast.

  • Du kannst nur in den Pott gezogen sein. Hier groß geworden bist du mit deiner Sichtweise sicherlich nicht oder der goldene Löffel wurde bei die groß geschrieben. Was du hier von dir gibst ist Pampe.


    Alles in Summe ergibt die die Familie. Wer alles immer hinter der Familie anstellt wird die Quittung irgendwann bekommen. Frauen wollen Tiger und keine Kätzchen.

  • Vollkommen und zu 100% deiner Meinung. Bei mir ist es genauso. Peinlich ist eigentlich nur (und das ist nicht auf dich bezogen), das man sich in nem Internet Forum dafür entschuldigen muss, warum man zu einer festen Uhrzeit in der Woche mal ausnahmsweise nicht für die Familie da ist, sondern seinem Hobby nachgehen mag.
    Das würde heißen, das jeder Mensch, der ein Hobby hat (Radfahren, Tennis spielen, Frau zum Zumba oder wie auch immer) und dies pflegt ein schlechter Familienmensch ist.


    Da kann ich nur sagen: Dann bin ich halt ein auch schlechter, aber dafür glücklicher Familienmensch. Ohne Hobbies würde ich kaputt gehen. Und ich schaue so ziemlich jedes Spiel von uns und bin damit sehr zufrieden ;-)

    0

  • Ich bedanke mich für die herzhafte Diskussion sowohl bei den Beteiligten als auch den Mods, die keinen Löschzug durch geschickt haben. Ja, es waren Momente des Fremdschämens und auch mal ein gewisses Brodeln in der Magengrube aufgrund schier endloser Dummheit vorhanden, dir herzhaften Lacher überwogen aber doch deutlich. Danke!

    0