6. Spieltag: FC BAYERN – VfL Wolfsburg 5:1

  • Die spielen momentan sowieso nicht so, als dass wir vor denen Angst haben müssten. Von daher bin ich guter Dinge. So locker wie heute wird es nicht, das wissen die Spieler aber ohnehin, von daher wird es schon klappen mit den drei Punkten.

  • Ich halte einen Sieg für uns mehr als möglich. Die Konterstärke der Wölfe sehe ich als größtes Plus in einer sonst eher unauffälligen Saison bisher. Ob nun Dante zu übergroßer Form in der AA aufläuft und all unsere Angriffe ablockt bezweifele ich ebenso.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Die Konterstärke beruhte in meinen Augen in erster Linie auf KdB. Er war in den letzten Spielen auch stets derjenige, der uns um den Sieg gebracht hat. Im VW ist noch ordentlich Sand im Getriebe, das Vakuum nach dem KdB Abgang wird so schnell nicht gefüllt werden können. Unsere Chance...

    0

  • Da ein Elfmeter für uns ja ausgeschlossen ist muss es also fein heraus gespielt werden.
    Gern auch mit einem knappen Sieg.
    Stark genug ist der FC Bayern auf jeden Fall.
    Heimsieg, fertig.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Nach der starken Leistung der ,,Reservisten'' hat Pep die Qual der Wahl.
    Vielleicht stellt er so auf:


    Neuer


    Rafinha Boateng Alaba


    Kimmich


    Rode Thiago Vidal


    Müller Lewandowski Costa

    0

  • "Schiedsrichter Tobias Stieler aus Hamburg wird das erste Wiesn-Heimspiel der Bayern leiten. Der Jurist kam in dieser Saison bereits beim 2:1-Auswärtserfolg des FCB in Hoffenheim zum Einsatz. Insgesamt pfiff Stieler in seiner noch jungen Karriere acht Partien des Rekordmeisters, alle acht wurden gewonnen. Seine Assistenten gegen Wolfsburg sind Patrick Ittrich und Sascha Thielert, Vierter Offizieller ist Mike Pickel."


    die Serie ausbauen, mein Fazit!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Beschwerde Vorlage – bitte entsprechend ankreuzen, bzw. vervollständigen:


    .....>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|
    Das war wieder mal klar!!!!!
    Wie kann diese/r Drecks DFL DFB UEFA FIFA gerade bei diesem Spiel gegen uns diesen Schiri ansetzen!?!?!!!!!!!>:-|>:-|>:-|
    Der ist ja bekannt als SPANISCHER, ITALIENISCHER, ENGLISCHER, RUSSISCHER, ….. KARTENSPIELER BAYERNHASSER SCHIEBER PARTEIISCHER DRÄCKSACK , der hat ja schon IM HINSPIEL VOR 13 JAHREN IMMER NOCH NIE gegen uns gepfiffen, und ist an DUMMHEIT FEIGHEIT PARTEILICHKEIT UNFÄHIGKEIT nicht zu überbieten!!!!!!!!!!!!!
    >:-|>:-|>:-|>:-|!!!!!!!So wollen sie uns also DIE ERSTE NIEDERLAGE DAS VORRUNDEN AUS DAS ACHTEL-VIERTEL-HALB-FINAL AUS beibringen. Ich wette, dass der Kerl uns mindestens 16 GELBE 7 ROT GELBE 5 ROTE KARTEN gibt, und alle FOULS FREISTÖSSE ELFMETER gegen uns pfeift.


    SKANDAL UNVERSCHÄMTHEIT BETRUG MAFIA …….




    :8

  • hoffentlich bekommt seine truppe mal richtig aufn a**** am dienstag!
    der hat doch beim supercup schon so hämische kommentare am spielfeldrand abgelassen wie:
    "schenkt den bayern doch gleich den pokal" :x

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • ach dem Trainer des Jahres gefällt die Stimmung in der Allianz Arena nicht so richtig...na ja, er ist ja auch durch das Wolsburger Stadion verwöhnt, hat man ja erst am letzten CL Abend wieder gesehen. ;-)

    „Let's Play A Game“