6. Spieltag: FC BAYERN – VfL Wolfsburg 5:1

  • http://www.sport1.de/fussball/…r-in-3-liga-strafversetzt


    Also klarer kann eine Aussage nicht sein!


    Jeder Schiri, der eine umstrittene Elfersituation pro Bayern pfeift, kann davon ausgehen, das er demnächst strafversetzt wird!
    Hier wird massiv Druck auf die Schiedsrichter ausgeübt, das grenzt schon an Manipulation!
    Nicht nur Medien hauen massiv auf die Schiris(hauptsächlich nur die Schiris, die Bayern pfeiffen, bei anderen Spielen, dürfen sie weiter falsch entscheiden(letztes WE gab es reichlich davon) ein, jetzt macht es auch noch der DFB, und ich würde mich täuschen, wenn die DFL nicht auch noch etwas in die Richtung unternimmt.

    immer weiter, niemals aufgeben

  • 11 Freunde sind aber trotzdem noch die Einäugigen unter den Blinden, was uns angeht. Man könnte beinahe behaupten, dass die größtenteils positiv über uns berichten. Und das will was heißen.


    Klar ist da auch mal Quatsch über uns dabei, im Gegensatz zu anderen Medien heben sie sich aber positiv ab. Vor allem in der letzten Saison hat man aber auch gemerkt, dass sie den Dortmund-Hype und Klopps einseitigen Fußball lächerlich finden.

  • Sehe ich die Satire nicht, oder meinen die das wirklich ernst?



    Wenn ich schon lese "Schlimme Fehlentscheidung" kommt mir das Essen hoch. Was war das dann am Samstag gegen Rode, SFAZ (Schlimmste Fehlentscheidung aller Zeiten")?

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Mögliche Aufstellung:


    -------------------------------------Neuer------------------------------
    -----------------Raffi---------------Boa-------------------Dave--------
    -------------------------------------Alonso-----------------------------
    --------------------------Lahm ----------------Vidal------------------
    --------------Costa-------------------------------------Coman-------( und umgekehrt )
    ------------------------------Müller---------------------------------------
    ----------------------------------------Lewand.-------------------------



    Bank: Ulreich, Javi, Kimmich, Rode, Bernat, Thiago, Götze


    Verl. Ribery, Robben, Benatia, Badstuber, Kirchhoff


    Ohne Coman mit Thiago


    -------------------------------------Neuer------------------------------
    --------------Rafinha--------------Boa-------------------Dave------
    -------------------------------------Alonso-----------------------------
    --------------------------Vidal------------------Thiago---------------
    --------------Lahm-----------------------------------------Costa-----
    ------------------------------Müller-------------------------------------
    ----------------------------------------Lewand.------------------------


    Fraglich: Rode könnte auch in SF rutschen, dann LAHM RIV und Rode RMF


    -------------------------------------Neuer------------------------------
    --------------Lahm-----------------Boa-------------------Dave------
    -------------------------------------Alonso-----------------------------
    --------------------------Vidal------------------Thiago---------------
    --------------Rode-----------------------------------------Costa-----
    ------------------------------Müller-------------------------------------
    ----------------------------------------Lewand.------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Nein. Du hast das Grundprinzip nicht verstanden. Gegen uns gibt es keine Fehlentscheidungen, sondern maximal leicht zweifelhafte Entscheidungen, die wir uns dann aber selbst zuzuschreiben haben, weil einer von uns vorher hätte rot sehen müssen oder der kicker von einem Elfer geträumt hat, den man für den Gegner hätte geben müssen.
    Siehe die Bewertung der Schiri-Leistung vom Samstag.:)

  • Das war noch nicht einmal die Spitze des Eisbergs. Mit dieser Fehlentscheidung wurde allerhöchstens ein kleiner Teil des "Skandal(s)" gegen Augsburg - im Promille-Bereich - wieder gut gemacht. Wir werden in den nächsten Monaten noch öfter solche Szenen erleben.

    0

  • Das ist ja wirklich ein Witz. Wann wurde denn vorher schon mal ein Schiri so bestraft? Noch dazu kann man bei dieser Aktion ja auch geteilter Meinung sein. Tendenz zwar zu kein Elfmeter aber da wurden schon weit aus läppischere Szenen mit Elfmeter bestraft und da ist danach gar nix passiert.


    Lächerlich die DFL und der DFB. Wenn so etwas sanktioniert wird dann wird es künftig gar keine Entscheidungen pro FC Bayern mehr geben. Im Zweifel also immer gegen uns.


    Da muss ich dem @simply ja fast recht geben mit seinen Verschwörungstheorien. :8

    Alles wird gut:saint:

  • Yep, wie @thomi im Schiri-Thread schon schrieb. Das ist ein klarer Hinweis für einen jeden Unparteiischen: Lege eine Szene zu Gunsten des FCB aus und du bekommst Probleme, Freundchen, dann bist du weg vom Fenster.
    Wie will ein Schiedsrichter bei einer kritischen Szene unter diesem Aspekt noch objektiv entscheiden können?

    0

  • Eben spricht mich ein Kollege an und meinte: "Heute Abend spielen ja die Steuerhinterzieher gegen die Abgasfälscher"!


    Soll ich ihm eine runterhauen ;-)

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Rode nicht im Kader. ( grippaler Infekt ? )


    Mögliche Aufstellung:


    -------------------------------------Neuer------------------------------
    -----------------Raffi---------------Boa-------------------Dave--------
    -------------------------------------Alonso-----------------------------
    --------------------------Lahm ----------------Vidal------------------
    --------------Costa-------------------------------------Coman-------( und umgekehrt )
    ------------------------------Müller---------------------------------------
    ----------------------------------------Lewand.-------------------------



    Bank: Ulreich, Javi, Kimmich, Bernat, Thiago, Götze


    Verl. Ribery, Robben, Benatia, Badstuber, Kirchhoff, Rode



    Ohne Coman mit Thiago


    -------------------------------------Neuer------------------------------
    --------------Rafinha--------------Boa-------------------Dave------
    -------------------------------------Alonso-----------------------------
    --------------------------Vidal------------------Thiago---------------
    --------------Lahm-----------------------------------------Costa-----
    ------------------------------Müller-------------------------------------
    ----------------------------------------Lewand.------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen