6. Spieltag: FC BAYERN – VfL Wolfsburg 5:1

  • würde ja nur sinn machen wenn benatia oder robben extrem früh wieder fit geworden sind. glaube nicht das wir 2 tw oder einen gaudino/ kurt etc. für rode auf die bank setzen



    Christian Ortlepp ‏@OrtivorOrt 23 Min.vor 23 Minuten Unterschleißheim, Bayern
    #FCBWOB Erstes "Rotations-Opfer" vor @FCBayern vs @VfL_Wolfsburg @Sebastianrode20 NICHT im 18er Kader - 18.30 Uhr @BULIAktuell @SPORT1

    rot und weiß bis in den Tod

  • ..................................................................................neuer..............................................................


    ...............................boateng..........................................................................alaba.......................


    lahm....................................................................alonso...........................................................bernat


    ................................vidal....................................................................thiago....................................


    .................müller........................................................................................................................costa..


    ............................................................................lewandowski.....................................

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hecking diese Dumpfbacke versucht schon die Schiris zu beeinflussen.


    Im Interview mit dem kicker sagte er: „Wenn ich die Wahrheit sagen darf: Mich hat es auch immer wieder mal gestört, dass du mit deiner Mannschaft in München selten einen Elfmeter zugesprochen bekommst. Das hängt natürlich auch mit den Spielverläufen zusammen. Du kommst als Gast vielleicht nur ein einziges Mal zu einer Szene im Strafraum, die wird dann klar bewertet. Bei den 20 oder mehr Szenen der Bayern aber fällt eben irgendwann mal so ein Elfer ab…“


    http://www.tz.de/sport/fc-baye…n-5551063.html?cmp=defrss

    „Let's Play A Game“

  • was ist dann erst mit dem Schiri der im Spiel gegen WOB zwei Elfer für Hertha nicht gegeben hat?


    Pfeift der dann in der Kreisklasse , wenn man denselben Maßstab anlegt?

    0

  • Okay. Wunschzettel für heute Abend:


    1:0 - Müller durch einen völlig unberechtigten Foulelfmeter
    2:0 - Lewandowski nach glasklarer Abseitsstellung
    3:0 - Vidal nach vorherigem gelbwürdigen Foul, das nicht gepfiffen wird


    Sollte dann für einen Brennpunkt und diverse Sonder-Doppelpässe mit Allofs als Gast reichen. Weinerlicher Jammerlappen da.


    ...aber auch hier wieder schön zu sehen, dass unsere Verantwortlichen davon völlig kalt gelassen werden. An Pep prallt es ab, Sammer sagt gar nix dazu, Rummenigge vermarktet das Spiel als Großereignis und fertig. Und die Wolfsburger strampeln sich ab, um irgendwie interessant zu sein.:D

  • Kai Psotta ‏@KPsotta 2 Min.Vor 2 Minuten
    @OrtivorOrt @Sebastianrode20 ist sehr wohl im Kader gegen Wolfsburg. #FCBWOB #FCB #FCBayern



    Christian Ortlepp Verifizierter Account ‏@OrtivorOrt 3 Min.Vor 3 Minuten
    #FCBWOB Da haben wir @Sebastianrode20 wohl übersehen beim Check in im Teamhotel! @FCBayern Rode IM Kader. @oktoberfestlive Schuld daran?

    rot und weiß bis in den Tod

  • BILD FC Bayern ‏@BILD_Bayern 3 Min.Vor 3 Minuten


    Nur um es klarzustellen: @Sebastianrode20 ist entgegen anderer Behauptungen sehr wohl im 18-Kader fürs Spiel gegen Wolfsburg
    1 Retweet 2 Favoriten

    0

  • Der Typ ist so unfassbar schaiße im Kopf, ehrlich. Der bezieht seine Informationen, die er dann in die Welt hinaus bläst, also daraus, wen er ins Hotel wackeln sieht??? Das nenne ich mal Qualitätsarbeit!

  • Der ortdepp ist sowas von strohdoof....einfach unglaublich, dass der sich sportjournalist nennen darf.
    An peinlichkeit nicht mehr zu toppen der kerl.

  • Daran sieht man wo die "Insider-informationen" immer so herkommen. Liegt irgendwo besoffen in der Hotel-Lobby rum und fantasiert irgendwas zusammen. Unglaublich:D

    Alles wird gut:saint:

  • :( Ortlepp! Alles Schmarrn, was der Dampfplauderer von sich gibt. Dass DER überhaupt noch bei Sport1 ist nach den journalistischen Fahrkarten, die er schon geschossen hat...