Wie man heute Götze raus picken kann, ist mir auch ein Rätsel. Mir fällt jedenfalls keiner auf, der besser oder schlechter als er wäre.
-
-
Da hat der Loddar der Mongo mal Recht, ein bisschen umstellen könnte nicht schaden. Müller ist unsichtbar und Götze bringt auf außen eben nicht seine Stärken ein
-
Es fehlt völlig das Tempo, um hier richtig in die Torräume zu kommen. So wie wir den Ball laufen lassen, können die Wölfe ohne Konditionsprobleme zu bekommen, 90 Minuten gut verteidigen. Keinerlei Überraschungssituationen, die die Wölfe überlisten können.
-
alles zu spät, alles zu langsam, WOB Vieeeeeeel griffiger. Die wollen. Wirklich.
-
okay.....;-)
-
Ich hoffe, Pep bringt nach der HZ Lewy.
-
So, Pep und Sammer dürften in der Pause einiges zu tun haben-
das war nämlich bis hierher gar nix!!!!!!>:|Es kann doch nicht sein, daß man gegen uns schon wieder
nur einigermaßen kompakt verteidigen muß, um dann wieder auf unsere
Fehler zu warten, um uns zu schlagen.....:(:(:(:(Bei 0-2 wars das dann wohl für heute, bittere Sache!:-S
-
und dann noch unsere Fehlpässe, Ungenauigkeiten, verlorene Zweikämpfe, kein Druck.
-
so ist es...und das seit 2 Jahren...schon bloed, ohne Abwehr zu spielen, und dabei selbst kaum Chancen zu kreieren...das ist heute Abend bis dato ein Armutszeugnis...
-
Ich war bis jetzt auch eigentlich Bayern-Fan. Aber wenn die ständig gegen Wolfsburg verlieren, dann überleg ich mir das nochmal
-
Schlechteste Halbzeit unsererseits in dieser Saison!
-
Lewa unbedingt in HZ2 bitte,Costa auf links, danke
-
GROTTIG
-
pep ausgecoacht von hecking
-
Ruhig Blut, die drehen das.
-
Kroos auch
-
Langsam wird es gruselig. Wolfsburg das neue Gladbach.
-
Wir schalten zu langsam um...
Ballbesitz in allen Ehren. Und deren Konter bleiben gefährlich!
Man sollte doch aus den Niederlagen gelernt haben.
Immer dasselbe Muster.
Sorry, aber WOB ist derzeit das bessere Team.
Wir sind aber auch gedanklich langsamer.
Thiago und Lahm unter Niveau... -
Was ist das Pep?
-
fazit: 1.halbzeit komplett verschlafen
hoffentlich findet pep die richtigen worte