6. Spieltag: FC BAYERN – VfL Wolfsburg 5:1

  • Ich schaue das Spiel in dem wir nichts in die Zone bringen und da kommen kein Impulse von Alonso und Vidal, da kommt kein Druck auf. Der muss von überall kommen.

  • Wir spielen an sich ja nicht schlecht. Aber vorne darf auch mal ein Doppelpass erlaubt sein. Das ist sehr vorhersehbar vorne. Ich versteh das wir versuchen wenig Fehlpässe zu machen um Konter zu vermeiden aber so ist das sehr vorhersehbar.

    0

  • WOB Chaotisiert das Mittelfeld.
    Götze verhungert links. Costa rechts abgestellt ( grossteils ) und Müller vorne auf sich gestellt.
    Das ganze Zentrum Xabi, Vidal, und insbesondere Thiago sind im chaos aufgerieben und können kaum Akzente setzen.
    Dazu dann solche Lustigkeiten wie Boas Kopfball in den Gegner vorm 0-1 und Neuers Ausflug.
    KLasee Abend...
    Scheiss englischer Wochenmistz.:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Was für eine unterirdische hz!!!! Alonso und Thiago heute mit einer Arbeitsverweigerung. Die Aufstellung von Pep eine Katastrophe! Wolfsburg ist uns taktisch total überlegen. Danke Pep

    0

  • So, nun Lewi für Götze und Coman für Bernat. Alonso neben Boateng in die Viererkette zurück ziehen und Alaba auf LV.


    ---------------------Neuer---------------------
    -Lahm------Alonso---Boateng-----Alaba-
    --------------------Thiago---------------------
    ------------------------------Vidal--------------
    Coman-------Müller-------------------Costa
    ------------------Lewandowski---------------

  • Bist du dir da sicher? Ich glaube das wird so nichts mehr, außer Costa und Alonso können alle wieder ins Bett.
    Wir haben überhaupt kein Mittelfeld, spielen kompliziert und sowas von LAHM, was macht eigentlich Thiago auf dem Platz?
    Ich glaube, nein ich befürchte wir können in dieser Saison unsere Erwartungen ganz ganz viel runterdrehen, so gewinnen wir keinen Hering. So hergespielt werden von den Wölfen und das zu Hause...Unglaublich....

    „Let's Play A Game“

  • Mmh, ich glaube eher Pep hat sich selbst ausgecoacht. Götze auf links... Da muß ich Loddar mal recht geben, Costa links, Müller rechts und und Götze in die Mitte.

    0

  • Vidal hat keine Lust, Rode rein, Götze auf eine Position die er kann, oder verkaufen ( das wäre blöd, aber, Tor, Verteidiger und aussen kann er nunmal nicht, top Fussballer, falsch eingesetzt, bringt uns so nichts...) Lewandowski rein

  • Umstellung ist definitiv nötig:


    - Lewandowski rein
    - Costa nach links


    Und vor allem müssen wir konzentrierter und aggressiver sein, sowohl hinten als auch vorne fehlt es da heute völlig. Hoffentlich schaffen wir es wie in den meisten Spielen dieser bisherigen Saison, in HZ zwei eine Schippe drauf zu legen.

    0