6. Spieltag: FC BAYERN – VfL Wolfsburg 5:1

  • Wieder mal eine sehr bescheidene Leistung unsererseits. Eigentlich das dritte mal in dieser noch jungen Saison...
    Im Moment wirkt Guardiolas Fußball wie in einer Sackgasse, müde gespielt und taktisch überfordert.
    ...und.... Das hätte ich auch geschrieben wenn wir 1:0 führen würden, durch einen Fernschuss.
    Denn mehr als zwei,drei Fernschüsse, hatten wir nicht viel zu bieten.

    0

  • Ich sehe aber auch einen blassen Götze, der mal wieder nichts gebacken bekommt und die leichtesten Bälle verliert. Zusätzlich einen Thiago, der heute besser liegen geblieben wäre oder sich ne DVD angeschaut hätte. Das sind eigentlich unsere Kreativspieler, die Impulse setzen sollten.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Stimmt!
    Mit diesem lustlosen und ideenlosen Ballbesitz Ball Rumgeschiebe gewinnen wir heute keinen Blumentopf....
    Nach dem Komplettaussetzer von Neuer sind wir mit dem 0:1 noch gut bedient...!

    0

  • Dann muss man auch überlegen, was man in Zukunft macht, solche erste Halbzeiten brauchen wir nicht, jeder Schuss des Gegners ein Treffer.... Punkt gegen Mainz, verlieren gegen Dortmund, Meisterschaft weg, verlieren gegen Wolfsburg im Pokal und schon wird es bitter. Also sollte man jetzt Gas geben

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • fast jeder Angriff von den Wölfen ist zumindest ein wenig gefährlich...von uns kommt da nur langsames Geschiebe, die Wölfe dürfen sich das in Ruhe anschauen und entsprechend postieren.

    „Let's Play A Game“

  • ------------------------------------Neuer----------------------------------------
    --------------Lahm--------------Boateng---------Alaba-----------------
    ------------------------Alonso----------------Vidal--------------------------
    -------Coman------------------Götze-----------------Costa------------
    -----------------------Müller---------------Lewandowski---------------

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Diesen Unsinn mit Götze auf dem Flügel werde ich nie verstehen. Entweder bringt Pep eine Flügelzange mit Coman und Costa oder er bringt Götze als klare Zehn. Alles andere ist ein Kompromiss, der uns nichts bringt.


    Bis zur Führung der Wolfsburger fand ich unser Spiel gar nicht so schlecht. Das Gegentor war aber total unnötig und danach wirkte die Mannschaft etwas verunsichert. Wir müssen generell aufpassen, die schnellen Wolfsburger Spieler dürfen nicht diese Räume bekommen.

    0

  • Ja genau, Pep wird ausgecoached..........gegen Bayern spielst du einfach so wie Wolle und dann passt das, fertig. Das ist doch nichts neues

  • Lächerlich was wir nach Vorne zustande bringen, Götze spielt zudem wieder mal nicht auf seiner Position und Müller bitte von rechts.
    Alonso ist quasi ausgeschaltet und Thiago fällt überhaupt nichts ein, außer das sein Vertrag verlängert wurde.
    Ich erwarte deutlich mehr Druck, Mut und Ideen, auch gerne mal 1vs1 Aktionen und Positionswechsel.
    Die Aufstellung von Darmstadt hätte m.E. mehr auf die Reihe bekommen.